ups, mein Vorschlag war falsch, und zu dpät. Sry
Beiträge von erik199
-
-
Falls jemand Interesse hat, hier gibt es die 2024 Version > https://railworks2.ru/viewtopic.php?t=2034&start=440
Bisschen weiter unten, ist der Link zu finden.
Interessante Seite. Habe dort unter folgendem Link https://railworks2.ru/viewtopic.php?p=119202#p119202 Repaints der tschechischen Y-Wagen für die DR gefunden. Habe das auch gleich installiert. Leider werden die 1.Klasse Wagen nicht richtig angezeigt. Meine Vermutung ist, dass da die Texturen nicht korrekt sind. Ist hier vielleicht jemand, der sich das mal anschauen kann? Die 2.Kl sowie der WLABm funktionieren einwandfrei. Die Vorausgesetzen Wagen besitze ich.
Wäre sehr dankbar.
-
Ja, das dachte ich mir. Bei dir sind 3 Browser betroffen. Schalte mal Firewall und Virusscan kurz aus. Benutzt du ein VPN? Dieses könnte auch HTPS Probleme machen. Das dann auch mal kurz abschalten. Wenn es das nicht ist, den Router mal kurz für 3 Minuten vom Strom trennen.
Meine Antivieren Software hatte ich schon mal ausgeschaltet. Ich probiere es mal den Windows Defender auszuschalten.
Ha, jetzt gehts. Gab in meinem Antivierenprogramm die Webseite von 3DZug zugelassen, also die Blockierung rückgängig gemacht. Jetzt gehjt es.
Ich danke allen Helfern
-
ich geb es auf. Alle Tipps von euch kontrolliert umgesetzt, aber keine Änderung
-
Rechner, Smartphone, Tablet? Überall gehts nicht?
übers Handy geht es
erik199 Wie bist du überhaupt mit dem Internet verbunden, mit was für einem Gerät willst du diese Seite aufrufen, am PC, Handy, hast du einen funktionierenden Router, der die Internetverbindung am PC herstellen soll/kann ?
mit PC, alle Internetseiten funktionieren. Internet geht auch. Über Handy komm ich zu 3DZug. Alles mysteriös
Wie wäre es mal mit Bilder, wir können noch drei Jahre rumraten.
ich hab doch geschrieben: es erscheint die Meldung:"3DZug sendet eine ungültige Antwort" willst du das extra als Bild haben?
aber nur für dich hier ein Bild
-
beim besten Willen, es will nicht. Standardbrowser ist Edge, aktuell. Habe es auch mit Firefox und Chrome probiert, die gleichen Probleme. Zeitzone ist aktuell
-
Mit welcher Internetadresse hast du es versucht, http://www.3dzug.de müsste gehen oder auch nicht ?
nein, geht leider nicht
-
komisch, bei mir will es einfach nicht. Aber auch nur bei 3DZug, alle anderen Webseiten gehen.
-
Hallo
seit Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht auf die Webseite von 3DZug komme. Ich erhalte im Browser immer die Antwort:" 3DZug sendet eine ungültige Antwort"
Habe es mit Firefox, Chrome und Edge probiert, immer die gleiche Antwort.
Kann da jemand helfen?
Grüße erik
-
Abwarten, die Strecke ist 40 km lang. Bisher haben wir nur einpaar Bilder von Beetzendorf gesehen. Schön wäre es wenn man mal Bilder von Kalbe Milde, Bismark und Hohenwulsch sehen würde.
Aber klasse Bild vom Stellwerk.

Hohenwulsch? da war doch was..... Achja Preil und Herricht.
Egal wie lange es noch dauert, freue mich schon auf die Strecke -
Vielen Dank euch beiden. Ziel erreicht. Thread kann geschlossen werden.
-
Ich glaube das war es. Dann muss ich mich bei Mike-Ie entschuldigen, er war schon auf der richtigen Spur
-
War das nicht Willbur Graphics
Nein, leider nicht, sonst hätte ich es. Aber Danke für den Versuch.
-
Hallo alle,
ich habe vor längerer Zeit mal bei der Mod-Schmiede Repaints von DR-Wagen runtergeladen. Hatte diese auch erfolgreich installiert. Meines Wissens nach musste man dazu ein tschechisches Modell als Grundlage nehmen. Beim Schnellen Spiel kann ich diese auch auswählen. Aber wenn ich ein Szenario erstellen will, finde ich diese Wagen nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen, wo diese Wagen abgespeichert sind und welchen Provider ich dazu aktivieren muss.
Vielen Dank Andreas
-
-
Wunderschöne Wagen. Recht herzlichen Dank dafür. Aber ich habe da einen kleinen Fehler entdeckt. Am Langträger, bei der Bremsanschrift, ist das eingekreiste D, was auf bedeutet, das dieser Wagen Scheibenbremse besitzt. Jedoch verfügt der Wagen über Drehgestelle der Bauart Görlitz V, das sind klotz gebremste Drehgestelle. Das eingekreiste D ist für die Wagen mit GP200 Drehgestellen. Sorry für diese Kritik!
-
Könnte fast Geislingen sein, Gegengleis Richtung Amstetten
-
Amstetten? Einfahrt von Geislingen
-
Alpenstaubsauger BR 1044/1144
-