Also ich hab mal geschaut und auf dem vorderen Zugteil der Doppeltraktion gibt es gar keinen Stromabnehmer.
Beiträge von JesseTSW2
-
-
Hi,
ich bin Jesse und spiele seit 3 Jahren schon TSW (XBOX) Wenn ich aber auf der Strecke Köln Aachen die Baureihe 442 Talent 2 am Aachener Hbf in Richtung Köln aufrüsten will,(in richtiger Reihenfolge) gehen die Motoren des Zuges nicht an und ich kann nicht losfahren. Nicht mal der Stromabnehmer von einer der Züge der Doppeltraktion lässt sich hochklappen. Mache ich da etwas falsch? Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?
VG Jesse
-
Moin,
ich spiele TSW4 auf XBOX Series X und möchte die Geschwindigkeitsanzeige in den Einstellungen deaktivieren, weiß allerdings nicht mit welcher Option man das machen kann. Ich finde nur die Option: klein oder groß. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen, wie man das auf XBOX Series X einstellt?
-
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Frage: Wie bekomme ich Köln Aachen und Hauptstrecke Rhein Ruhr im PS4 Store zum Download verfügbar? Bei mir im Store wird das immer noch für 29,99€ angezeigt, aber nirgendwo steht Laden. Ich habe mir nämlich letztes Jahr TSW2 als Disc gekauft. Köln Aachen und Hauptstrecke Rhein Ruhr waren schon am Start. Könnt ihr mir da eventuell erklären, wie man diese DLC‘s zum Download bekommt?
Danke ☺️
-
Hallo zusammen,
ich habe es geschafft meinen alten TSW2 Account in TSW3 zu importieren. Leider habe ich immer noch nicht die Add Ons die ich mir in TSW2 alle gekauft habe. Bei anderen klappt es schon hab ich gesehen. Ich spiele auf PS4 Pro und wollte fragen, ob Dovetail Games daran noch für PlayStation 4 arbeitet oder ob das nicht möglich ist. Danke ☺️
-
Hallo zusammen,
ich habe es geschafft meinen alten TSW2 Account in TSW3 zu importieren. Leider habe ich immer noch nicht die Add Ons die ich mir in TSW2 alle gekauft habe. Bei anderen klappt es schon hab ich gesehen. Ich spiele auf PS4 Pro und wollte fragen, ob Dovetail Games daran noch für PlayStation 4 arbeitet oder ob das nicht möglich ist. Danke ☺️
-
Hallo, wie kann man seinen TSW2 Account auf Tsw3 manuell importieren? Weil mir wurde das Importieren beim ersten Start nicht angezeigt. Könnt ihr mir da helfen wie man da vorgeht das manuell zu importieren?
Danke☺️
-
Wie holt man sich in TSW2 die Br 146, den anderen Führerstand vom Dosto,die Br 182 und die Br 101 in den Fahrplan der Hauptstrecke München Augsburg?
-
Genau das meine ich aber bei mir ist es so wenn ich auf eine Strecke klicke startet gleich die Zugfahrt. Danke für den Tipp.
Jetzt hat es geklappt. 🥳 Vielen Dank
-
Die Beschreibung hat leider nicht geklappt. Gibt es den Szenariogestalter für PS4 schon? Oder wird er noch rauskommen?
-
-
Moin,
ich weiß nicht genau wie man bei der TSW 2
Collector‘s Edition den Szenariogestalter findet.
-
Vielen Dank. Jetzt hab ich es gecheckt und kann problemlos fahren.
-
Hallo,
das ist mein Problem: In der Lok Baureihe 112 bei TSW 2 fahre ich irgendwie rückwärts obwohl ich den Richtungswender auf vorwärts habe.
Außerdem dauert es immer sehr lange, bis ich von einem Bahnhof wieder losfahren kann.
Könnt ihr mir helfen?