Beiträge von SirEndor


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hey zusammen,


    Im neuen Addon können wir ja insgesamt vier Leuchten an der Front der Loks einstellen. Wahlweise weiß, rot oder nicht da (aus).

    Kennt sich da jemand aus wann eine Lok in England wie beleuchtet werden muss?

    Bei meiner Recherche konnte ich leider nichts finden, bzw finde nur was über Signale. Ich wüsste gerade auch nicht nach was ich da auf Englisch suchen soll.


    Wär cool wenn das hier jemand weiß oder mir einen Link dalassen könnte. Dankeschön! :)


    Und da es doch ein paar englisch sprachige Mitglieder hier gibt:


    Hey together,


    In the new addon we can set a total of four lights on the front of the locomotives. You can select between white, red or not there (off).

    Does anybody here know when a loco in England has to be illuminated in what way?

    I couldn't really find anything during my research or rather only stuff about line signals. I am also not really sure about what I am supposed to search.


    Would be cool if anyone here knew that or could leave me a link. Thanks! :)


    Beispielbild alles an:

    Teaser veröffentlicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Community,


    ich habe gestern einen RE mit der BR 425 aus HRR auf der Hauptstrecke München-Augsburg gefahren. Dabei sind mir ein paar mal diese Signale aufgefallen (siehe screenshot, leider etwas verschwommen wegen der Bewegungsunschärfe)

    Online konnte ich gerade leider nichts dazu finden. Diese Signale sehe ich zum ersten mal :D


    Kann mir einer von euch erzählen um was es sich hier handelt?

    Und ja ich weiß ich weiß Vmax = 140 km/h eigentlich :D

    Weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde.


    Es gibt eine Fahrplan Fahrt mit der 143 um 13:15 Uhr "Bereitstellung"

    Wenn man das startet, entgleist der Zug sofort und das Szenario wird beendet. Nach einer Fahrt nach Freiberg habe ich mich mal am Bahnhof Freiberg umgesehen und dann durch Zufall den Zug entdeckt, der in diesem Szenario verwendet wird.


    Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich weiß jetzt warum der Zug entgleist :D
    Zug steht zu weit hinten und somit ist der Prellbock im Steuerwagen. Das letzte Drehgestell davor buggt auch wie wild rum und bewegt sich unter dem Wagen vor und zurück

    Die Zwickau-Berlin Zugdienste mit den Laaers lassen sich gar nicht fahren, da der Zug anscheinend zu schwer ist für die Lok. Oder mach ich irgendwas falsch? Bremsen sind gelöst aber Zug rollt keinen Millimeter.

    So gings mir als ich nach einer Zwangse an 0,2% Steigung stand. Bremsen gelöst, Leistung aufgeschaltet, Zugkraft war auch da aber nach etlichen Minuten habe ich dann abgebrochen weil nichts mehr ging.

    Moin miteinander,


    habe mir versehentlich Ruhr-Sieg Nord für den falschen TSW geholt. Deswegen jetzt hier für ein paar Taler weniger wieder abzugeben.

    Ihr würdet den Aktivierungscode bekommen (da nicht über Steam gekauft)



    Produktbeschreibung:


    Tiefe Täler, enge Kurven und malerische Ausblicke – all das werden Sie in Train Sim World: Ruhr-Sieg-Nord auf einer der ältesten Bahnstrecken Deutschlands erleben. Fahren Sie mit Zügen über die historischen Schienen des Ruhrgebiets und halten Sie Zeitpläne ein. Jeder Bahnhof, jedes Signal und jeder Kilometerpfosten lassen Sie glauben, in einem echten Zug zu sitzen.


    Ihre Aufgabe ist es, Güter und Passagiere über die Ruhr-Sieg-Bahnstrecke zu bringen. Steuern Sie Ihre leistungsstarken Loks über die gewundenen Schienen, die sich ihren Weg durch das Ruhrgebiet bahnen, und liefern Sie Ihre Güter pünktlich ab. Es spielt keine Rolle, ob Sie selbst fahren, Passagier sind oder nur beobachten – Sie werden die Anblicke und Geräusche der deutschen Bahnstrecken hautnah von ihren besten Seiten erleben.


    Übernehmen Sie die Kontrolle über zwei Ikonen des deutschen elektrischen Zugantriebs: die Güterzuglok DB BR 185.2 und die Universallok DB BR 143. Die Leistungskraft, die Handhabung und die Geräusche der Lokomotiven sind mehr als eine elektronische Simulation. Ihnen liegen Expertenwissen und echte Daten zugrunde, um die Erfahrung so realitätsnah wie möglich zu gestalten.


    Train Sim World®: Ruhr-Sieg-Nord richtet sich an Spieler aller Kenntnisstufen. Einsteigern werden zugängliche Tutorials geboten, während auf Experten schwierigere Abläufe warten. Egal, ob Sie gerade erst mit dem Zugfahren anfangen oder aber Ihr Wissen auffrischen möchten, bei Train Sim World können Sie alles ausprobieren! Spüren Sie alle Details, sobald sie in den Führerstand steigen und die Kontrolle übernehmen. Lassen Sie in der höchst detaillierten und lebensechten Welt von Ruhr-Sieg-Nord Ihre Träume wahr werden!


    Sie entscheiden, wie Sie Train Sim World: Ruhr-Sieg-Nord spielen: Übernehmen Sie die Kontrolle und meistern Sie diese leistungsstarken Lokomotiven. Halten Sie den Fahrplan ein, führen Sie wichtige Aufgaben durch oder genießen Sie einfach die Aussicht als Passagier. Sie können außerdem auch tolle Screenshots machen oder nach allen Sammelobjekten suchen! Wofür Sie sich auch entscheiden, in Train Sim World: Ruhr-Sieg-Nord gibt es jede Menge zu sehen und zu erleben.

    Hauptmerkmale

    • 62 km lange Strecke Ruhr-Sieg-Nord von Hagen nach Finnentrop
    • DB BR 185.2 in der verkehrsroten Lackierung der DB
    • DB BR 143 in der verkehrsroten Lackierung der DB
    • Fahrzeuge mit Doppelstockwagen (Dosto) der DB und Dosto-Steuerwagen in der verkehrsroten Lackierung der DB
    • Güterwagons Shimmns-TTU 722, Shimmns-U 708, Habbiins 344 und Roos-t 645
    • Detailreiche Führerstände in beiden Lokomotiven mit authentischer Leistung und Handhabung
    • Realistische und detaillierte Geräuschkulisse, die von den echten Lokomotiven aufgenommen wurde
    • Fünf detaillierte und spannende Szenarien für die Strecke
    • 75 Sammelobjekte zum Suchen – einschließlich kaputte Lichter, Streckenkarten, Schienennagelhammer und „Betreten verboten“-Schilder.
    • Zugängliche Tutorials für die DB BR 185.2, die DB BR 143 und den Dosto-Steuerwagen DABbuzfa, damit Sie schnell loslegen können
    • Umfangreicher 24-Stunden-Fahrplan für den Service-Modus
    • Angetrieben von Dovetail Games neuer Fahrzeugdynamik-Engine SimuGraph® und der Unreal Engine 4®-Technologie

    Dresden-Riesa hab ich schon :)

    Aber leider hab ich da im Raum Dresden ziemliche Performance Probleme :(

    wenn ich eine Fahrt abschließe hab ich da zum Beispiel bestimmt ne knappe Minute Standbild bis die Statistik kommt. Bin da auch schon echt viel gefahren aber die Performance da nervt mich ein wenig.

    Hey zusammen,


    für meine nächste Streckenerweiterung ist mir eigentlich die Landschaft und der Streckenverlauf am wichtigsten. Das soll konkret bedeuten, relativ wenig lange Gerade Streckenabschnitte, viel Grün direkt an der Strecke (also weniger Lärmschutzwände und Kilometerweit Felder), etwas mehr Kurven. usw. solche Strecken machen mir mehr Spaß als ewig lang mit 160 km/h oder ähnlichem gerade aus zu fahren.


    Welche (deutsche) Strecke kommt euch da so in den Sinn? :)

    Sieht so aus, als hättest du dich davor unerlaubt befreit weswegen du dann da eine Zwangese bekommen hast. Hast du kurz vor dem Signal erst die PZB eingeschaltet? Das wäre dann ja mitten auf der Strecke gewesen

    Ja mir ist tatsächlich erst kurz vorher aufgefallen das die PZB aus ist. Dann hab ich die wie du gesagt hast kurz vorher erst eingeschaltet

    Moin zusammen, könnt ihr mir sagen warum ich hier (siehe Video) eine Zwangsbremsung bekommen habe? Habe doch eigentlich korrekter Weise PZB Wachsam gedrückt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.