Moin zusammen,
diese Strecke ist mit großem Abstand das Beste, was der TSW für den deutschen Markt je gesehen hat 
Mit wie viel Liebe zum Detail da gebaut worden ist! Ich bin eben einmal im 928er von Bad Vilbel nach Stockheim geschaukelt und die Geräuschkulisse von innen ist sehr authentisch (bis auf das Makro). Schienenstöße, überall rattert und rumpelt es. Ich hab mich gefragt, ob das leise Klacken im Hintergrund während schnellerer Fahrt die Geräusche des Bleibands im Vorhang nachbilden soll, der während der Fahrt gegen die Rückwand schlägt? 
Es hörte sich für mich jedenfalls so an, wie ich dieses Geräusch in Erinnerung habe.
Das Zurückfallen der Flügel der Formsignale finde ich auch hervorragend umgesetzt! Wie der Flügel noch nachschwingt - stark. 1:1 wie im Original!
Dazu Werbung der Bundesbahn in den Schaukästen an den Bahnsteigen! An jedem Bahnhof möchte man Stunden verweilen, um alles zu entdecken!
Die Dörfer sehen sehr abwechslungsreich aus und auch der Straßenbau überzeugt mit Begrenzungspfählen, Seitenmarkierungen und Schildern! Details, die vielleicht nicht jedem wichtig sind, mMn aber sehr zur Authentizität beitragen.
Sicherlich hab ich höchstens 10 % der unzähligen Details überhaupt wahrgenommen auf der ersten Fahrt, aber die Strecke setzt wirklich Maßstäbe!
Absoluter Pflichtkauf in meinen Augen!
Einziger Wermutstropfen ist der (Außen-) Sound des 628ers - den Maik aber auch noch gut hinbekommen hat trotz aller Schwierigkeit. Womöglich wird der Originalsound ja noch einmal nachgereicht, wer weiß 
Einen großen Dank an die Erschaffer dieser Strecke!! 
Viele Grüße
Timo