GutenTag,naja es geht weder mit der maus noch mit tastatur und controller habe ich 2,werde nun meinen pc neu aufsetzten wenns wieder nicht funzt raus mit ts2021,bin jetzt ein paar tage weg,melde mich u.gruss!
Beiträge von cmsen
-
-
ALLES KLARO!!!EIGENARTIG DAS ES SICH TRAIN SIMULATOR 2021 NENNT und nix von 2005,2006 !!!
-
ja genau und erstaunlich ist nur das bei train-sim world2 alles top funzt!!!
-
GutenTag,also:
-TS DEINSTALIERT NEU INSTALIERT
-AN CABVIEW NIX GEÄNDERT
-BACKUP-STANDARDDATEI WIEDERHERGESTELLT NICHT NUR EINMAL IMMER DAS SELBE
PS.HABE WAS GELESEN DA ICH VR INSTALIERT HABE, DIE TRAKS ,Controller EVT.PROBLEME MACHEN KÖNNTEN (ALLES IN VR
DEINSTALIERT UND AUCH DA IMMER DASSELBE)
-
Danke,Danke,du gibst dir ja wircklich Mühe,ich habe es schon verstanden,mit sovielen antworten,hilfestellungen usw. habe sogar alles neu instaliert!
Im Aussenbereich funzt alles top mit der rechten Maus rauf,runter,links,rechts,nach vorne nach hinten.......aber innen mit rechter Maustaste geht gar nix!
-
tja ich sehe schon du verstehst nich nicht,im Führerstand gibt es kein ö oder ü es ist eben nicht so wie in dieser lok realistisch wie angepriesen und mit kamera perspektive habe ich nur 2 funktionen evt. mal drei wenns gut geht und nochmal mir fehlt min.1/4 des Führerstandes das ist ja das traurige.
Habe mich jetzt damit abgefunden u.harre der dinge die kommen,danke trotzdem.
-
ja danke für deine hilfe,nur da fehlt eben noch einiges z.b. dyn.bremse, retour fahren umschalthebel am steuerrad bremsen usw.an reales bedienen an dieser Lockomotive nicht möglich mit dieser Einstellung,denn mit Taste F4 ist kein reales fahren möglich aus meiner sicht.Bei train sim world2 ist der ganze pult im Führerstand sichtbar inkl.Kabine,bei trainsim ist es ja laut photos auch so mindestens der kompl. pult
P.S.leider fehlt bei train sim world2 noch einige aufgaben in Europa,naya werde mich in gedult üben müssen!
-
-
Achso......naja da geht nichs mehr,danke!
-
Hmmmm...kenne das wort FOV nicht,kañnst du mir das erklären u.wie kann ich das einstellen?danke für eine antwort.
-
Danke habe ich auch versucht,komme zu wenig nach hinten.
Das jedes Fahrzeug andere Daten hat ist schon klar,nur mit den Einstellungen war es ein versuch,
Test.
-
Hallöchen,ja mit geserze usw.wie schon erklärt in diesem Forum,habe sogar damit ich alles versucht habe aus kamera persp. Alle Zeilen von jedem abschnitt kopiert u.eingefügt.........nix hats gebracht im gegenteil sicht vor dem Fürerstand draussen statt nach hinten.
Also ich versuche es mit rw-tools,bin gespannt,denke dasselbe in grün,melde mich.
tja mit der soft rw-tools,noch besser komme gar nicht mehr in den Führerstand bleibe draussen,wurde ausgesperrt!
WAS ICH NOCH HIER SCHREIBEN MÖCHTE.....BEI TRAIN SIM WORLD2 HABE ICH DIESES PROBLEM NICHT DA KANN MANN SOGAR SKROLLEN U.IN JEDE ECKE ,ALLES BEDIENEN USW. !
-
Hallöchen,habe mit "Kamera Perspektive verändern" (wie in Forum beschrieben) versucht Einstellungen vorzunehmen,leider ohne Erfolg.
bei meiner Lock geht es immer nach weiter aussen also nach vorne nicht aber nach hinten,habe alles versucht (z)Achse von (0) aus,negative
Einstellung also "- 0" minus null wird wahrscheinlich auch nicht gehen somit möchte ich einfach danken für die Hilfe und belasse wie es eben ist!
-
Guten abend BlackyTrains,ja genau so sieht es aus........ja entlich einer der mir helfen kann,werde es so ausführen wie du beschrieben,melde mich dann und recht herzlichen DANK!
-
Habe reltv.ein top pc mit 2080 graka auflösung 1900x1080,ist hier im forum beschrieben worden "cab viewer.bin editiern nur sehe ich mit notepad++ editieren keine zahle nur buchstaben sende mal ein photo,nur bin ich zur zeit nicht zu hause,wird evt.Dienstag nächste Woche
-
Ist bei allen das gleiche!
-
Hallo danke,leider schon alles probiert bis zum anschlag bleibt immer gleich! Das heisst komme nicht weiter nach hinten.
-
Hallo zusammen , kann mir jemand helfen ,bei mir wird die Führeransicht auch nicht komplett dargestellt bin zu weit vorne und scrollen wie aussen-sicht geht schon gar nicht,wie kann ich diese cabview camera.bin, d.h (bin) editieren,habe es mit notepad++ versucht geht nicht keine Zahlendarstellungen nur Buchstaben,danke für eine antwort.