Ja hätte ich ja gemacht aber da kam zu groß.
Beiträge von Hr..rh
-
-
Ich habe euch mal paar Bilder vorbereitet wo man sieht was ich gemacht habe und was passiert.
-
Also ich meine damit ich erstelle ein Szenario und Stelle da als Beispiel eine 232 vr auf die Strecke mit Wagons. Gebe einen Zuglauf ein und Speichere das Szenario. Starte es aus dem Menü und fahre los so weit so gut, doch nach ein paar Grünen Signalen kommt dann Halt. Ich weiß nicht warum, weil eigentlich blockiert ja kein Zug die Strecke. (Ich habe ja auch keine KI eingebaut) (Strecke: Frankfurt-Koblenz)
Danke für eure Hilfe
-
Standard Szenario
-
Ich habe heute mal eure Tipps ausprobiert aber es will immer noch nicht funktionieren selbst auf anderen Strecken ich Stelle lediglich den Spieler Zug hin und dann beim fahren zeigt wieder ein Signal Rot. (Ich habe das Szenario aus dem Hauptmenü gestartet)
-
Danke für eure Hilfe
-
Sts ehm das Signal steht auf der strecke Projekt Freiburg 2.01 vor Flöha
SÜWEX ja ich habe das aus dem Editor gestartet ist das schlimm
Vielen Dank für eure Antworten
-
Hallo Leute ich habe mal eine Frage ich habe heute ein Szenario für mich gebaut und bei einem Teil der Strecke ist ein Signal Dauer rot was kann ich da machen.
-
Hallo ich habe mir eine ic livery erstellt mit br 182 wagen: 780 steuerwagen: 767 mit den liverys gibt es keine Probleme nur immer wenn ich in der lok fahren möchte steht der Steuerwagen verkehrtrum. Wisst ihr wie ich das beheben kann ?
-
Danke ok ich werde da mal hinschreiben.
-
Danke schon mal für die Hilfe den ich hatte beide spiele auf der gleichen Konsole aber vielleicht habe ich tsw2020 bisschen zu zeitig Deinstaliert ich installiere tsw 2020 noch mal und guck ob es geht oder nicht.
-
Ne ich habe tsw 2 auf ps4.
-
Ich habe das Problem das ich in tsw 2020 die standert Strecken habe aber sie mir nicht in tsw 2 runterladen kann (kostenlos)
Ich habe mich auch in beiden Spielen mit Dovtail live verbunden.