mat0598 Danke. Wie macht man das? Ich habe da keine Erfahrung.
Beiträge von BR 143
-
-
Ich habe immer noch das Problem, dass das Spiel mir sagt, dass die Version von ein paar Add-ons nicht mit der Version des Spiels übereinstimmt. Ich habe das Spiel gestern deinstalliert und dann bis heute morgen neu heruntergeladen. Weiß jemand eine Lösung für das Problem? Es betrifft die BR 182, BR 101 und die Arosaline.
Mfg BR 143
-
-
Vielen Dank! Nina
Eine Frage hätte ich noch: Wie ist es mit den Spielständen/dem Account wenn man das Spiel deinstalliert. Ist das dann noch da wenn man das Spiel wieder installiert oder muss man wieder neu anfangen?
Mfg BR 143
-
Servus,
Ich weiß ja nicht, ob außer mir noch jemand das Problem hat. Aber es kam jetzt ja nochmal ein Update, ich kann aber leider immer noch die Strecken und Züge, die nach dem Update weg waren und dann auf einmal wieder ein Preis da stand, nicht herunterladen. Wird das noch gefixt oder verliere ich mein Geld da jetzt einfach...
Btw ich spiele auf der PS4
-
Vielen Dank euch!👍
-
BR 103 245 Ja, ich spiele auf der Konsole (PS4). Inwiefern ist das ein bekanntes Problem?
Danke schonmal für die Hilfe!👍
-
Guten Morgen an alle,
Ich habe noch dem Update ein paar meiner installierten Add-ons wieder herunterladen können. Aber die Arosaline, Hauptstrecke Hamburg-Lübeck, BR 101 und BR 363 kann ich nicht mehr herunterladen. Da steht jetzt wieder der Preis den ich aber vor einiger Zeit schon bezahlt hatte. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. kommt dazu nochmal ein Update?
Mit freundlichen Grüßen!
BR 143