Guten Abend
Ab sofort sind 15 Aufgaben für die Niederelbebahn 2005 auf diesem Website verfügbar. Die Aufgaben-Fahrplanen werden auf amtlischen Fahrplanen von 2004 basiert.
Viel Spaß !
Christophe
Guten Abend
Ab sofort sind 15 Aufgaben für die Niederelbebahn 2005 auf diesem Website verfügbar. Die Aufgaben-Fahrplanen werden auf amtlischen Fahrplanen von 2004 basiert.
Viel Spaß !
Christophe
Guten Abend
Ab sofort ist mein an die Version 1.05 der Rodachtalbahn angepasstes Aufgaben-Paket verfügbar.
Mfg
Christophe
Guten Abend
Eine neue Version meiner Aufgaben für die Strecke "Beziers - Port-la-Nouvelle" ist verfügbar: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Beziers-Port-la-Nouvelle/
Grüße
Christophe
Hallo
Heute Abend, habe ich eine neue Version meiner Szenarien für die Strecke "Noordwest Nederland" gesandt. Viel Spaß !
Christophe
Guten Abend
Viele Menschen hier und auf andere Forum haben Probleme mit meinem zweiten Aufgaben-Paket für die Strecke "Im Köblitzer Bergland V3 reloaded". Bei mir, gibt es kein Problem, aber die Dump-Fehler sind sehr unterschiedlich von einem Computer bis anderem.
Ein Mitglied von railsim-fr.com hat bemerkt, dass das Problem von einige vR Rollmaterial kam. Bei ihm, gab das Szenario 22 ein Dump-Fehler. Er hat die Sgss Wagen entfernt und dann wieder installiert und alles ist nun in Ordnung. Ich weiss nicht leider warum.
Mfg
Christophe
Vielen Dank shienenbus
Ich werde mein Aufgaben-Paket auch anpassen.
Mfg
Christophe
Hallo RolliWolli
Vielen Dank für diese neue Version der Strecke, aber hast du bemerkt, daß es keine Winter Texturen mehr gibt ?
Ich habe auch mein allerneues zweites Aufgaben-Paket an diese neue Version der Strecke angepasst.
Grüße
Hallo
Heute habe ich ein neues Aufgaben Paket hochgeladen. Es enthält 15 Szenarien für die schöne Rodachtalbahn Plus v 0.93. Epoche: 1996-97. Die Fahrpläne auf den Strecken Hof - Bad Steben und Lichtenfels - Probstzella sind auf dem realen Kursbuch basiert. Die auf den Strecken Kronach - Naila und Kronach - Nordhalben sind fiktiv.
Viel Spaß !
Christophe
Hallo
Ab sofort ist mein neues Aufgaben-Paket "Inselbahn Usedom" erhältlich.
Mfg
Christophe
S-Bahn Rostock
Gruss
Guten Abend
Ich habe heute Abend ein neues Aufgaben-Paket hochgeladen. Willkommen in der DDR ! Sie werden einige DR Züge fahren... Ich weiße, daß die S-Bahn Rostocker Züge Wendezüge sind, aber die DBvq Steuerwagen nicht mehr verfügbar sind. So habe ich eine Schätzung mit DBx und DBvu Wagen gemacht.
Viel Spaß !
Mfg
Christophe
Hallo Amisia
Danke für den Hinweis. Ich habe die Datei korrigiert.
Mfg
Christophe
Hallo
Kürzlich wird verfügbar ein Aufgabe-Paket mit 10 Aufgaben auf dem Rostocker S-Bahn. Ich habe den Verkehr von 2004 wiedergegeben.
Hinweis: Um die Szenarien dieses Paketes spielen zu können, müssen einige der originalen Streckendateien ersetzt werden. Dazu einfach den Inhalt des “RoutePatch” Ordners, welcher in diesem Paket enthalten ist, mit TS2015 Utilities installieren.
Viel Spaß !
Christophe
Hallo,
Ich habe heute ein Aufgaben-Paket mit 25 Aufgaben für die Strecke "Felberpass" gesandt. Es wird bald verfügbar sein.
Mfg
Christophe D.
Neue Versionen der E483 kann hier http://www.railsim.it/download/e483-traxx-f140dc gefunden werden.
Tolle Arbeit !
Danke für deine Nachricht. Ja, in der Zukunft werde ich auch die andere BR101 Repaints in meinem HH pack hinzufügen. Ich werde auch alle Repaints für die Strecke Augsburg-München anpassen.
Mfg
Christophe
Sehr sehr schön !
Hallo,
Ab sofort verfügbar ist mein zweites Aufgaben-Paket für die Strecke Köln-Düsseldorf: http://rail-sim.de/railsimnew/…aket-02-koeln-duesseldorf
Mfg
Christophe