Beiträge von Beluxtrains
-
-
-
-
-
-
Hallo
Heute ist mein neues Aufgaben-Paket für die Rodachtalbahn von "Schienenbus" im Download-Bereich verfügbar. Die Aufgaben stattfinden in der Epoche III (1972-73).
Bitte beachten Sie daß:
- die Zeitplannen der Strecken "Hof - Bad Steben" und "Kronach - Nordhalben" im mitgelieferten Kursbuch auf dem realen Kursbuch der DB basiert ist. Die Zeitplan der anderen Verbindungen sind fiktiv eingerichtet.
- die DR BR86 wird genutzt da es kein DB Repaint gibtViel Spaß !
Christophe -
-
-
-
-
-
Die Züge fahren später durch Niederkirch...
(Im Köblitzer Bergland reloaded - bearbeitete Aufgaben-Paket 3 und 4) -
Hallo
Heute Abend ist eine neue Version meines Aufgaben-Pakets für die Strecke "Noordwest Nederland" im Downloadbereich erhältlich (http://rail-sim.de/forum/wsif/…et-01-Noordwest-Nederland). Zwei Aufgaben werden bis Hoorn ergänzt.
Christophe
-
Guten Morgen
Ab sofort sind meine zwei Aufgaben-Paket für die Strecke "SBB 1" und "Dreiländereck" verfügbar.
Viel Spaß !
-
Getreidezug unterwegs durch die Schweiz...
(Strecke: SBB 1)...und dann durch Voralberg
(Strecke: Dreiländereck) -
2009 war eine ICE-Zugpaar unterwegs durch den Vorarlberg zwischen Bregenz und Wien Westbf. Fertig, um mit dem ICE 661 zu fahren ?
(Bahnhof: Bregenz, Strecke: Dreiländereck)
-
-
Hallo
Heute Abend habe ich eine Aktualisierung meiner 3 Aufgaben-Paket für die Strecke "North East Rails" hochgeladen. Die Aufgaben sind nun auch für die zweite Version der Strecke angepasst.
Viel Spaß !
Christophe -
Hallo Christophe
Für das Aufgabenpaket "Niederelbebahn 2005" ist in der Beschreibung kein Eintrag für folgende Lok :
SAD\GermanLocal\Rollmaterial\DieselLoks\BR323-PB_2_rusty\BR323.bin - (BLXT) 12-Historical consist
Das Verzeichnis "BR323-PB" ist schon vorhanden, nur die schon genannte fehlt. Woher also nehmen, im Internet konnte ich nur ein vR Repaint finden.
Mfg
EberhardHallo Eberhard
Danke für den Hinweis. Ich habe nicht bemerkt, dass diese Lok im IKB reloaded Packet war. Kannst du diese mit eine andere BR323 mit RW_Tools austauschen ?
Mvg
Christophe -
Heute Abend habe ich eine Korrektur meines Niederelbebahn Aufgaben-Pakets angebracht (Falscher ME146 Fahrzeug-Ordner in einigen Aufgaben). Ich hoffe, alles nun in Ordnung ist.
Ich habe auch ein neues Aufgaben-Paket für die Französische Strecke "Le Triangle du Cantal" gesandt.
Mfg
Christophe