Beiträge von niki1754

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Mahlzeit zusammen!

Ich habe mir (wie viele andere vielleicht auch)
    Den TSW 2 auf Epic Games für Umme gegönnt.

Jetzt geht's aber los mit den Mods und Add-Ons.
    Da ich gerne den BR425 fahren würde, brauch ich ja bekanntlich das Rhein-Ruhr Add-On.

Da habe ich aber nichts für Epic Games gefunden. Nur Steam...

Hat einer eine Idee wie ich das Add-On oder auch andere Add-Ons für Epic Games bekomme?
    Oder sollte ich auf Steam umsteigen?

In diesem Sinne, ruhige Schicht! *lok*

Mei, da ist mal einmal kurz offline und schon gibt es tausend neue Beiträge. Cool.
    Das gefällt mir.

Ich bedanke mich erstmal bei allen, die geantwortet haben.

Um Steam of the Sierra werde ich mich mal kümmern... ggf. gibt es ja den Google Übersetzer auf der Spanischen Seite.

Hamburg ist Payware?

Aber grade den zu DTG unabhängigen Herstellern solltest du schon den vollen Verkaufspreis gönnen, den haben sie defintiv verdient.

Klar, das allemal.

Da steckt ja i. d. R. viel Arbeit drin...

Ich traue mich dann mal an Hagen-Siegen mal ran und haue dann direkt die V3 mit rein.

Danke dir erstmal.

Aber wie gesagt, ich empfehle dringends Hagen-Siegen V3, die m.W.n keine zusätzliche Payware benötigt, nur ein wenig Freeware-Material. Das steht auch alles in der entsprechenden ReadMe.

Ich sehe das die V3 von 2015 ist... ist sie dennoch mit TS2021 kompatibel?

Ganz ohne zusätztliche Payware geht es leider nicht. Für die Freeware-Strecke Altenburg-Wildau z.B ist nur das "European Loco and Assets Pack" notwendig, was in früheren TS-Versionen bzw. älteren Strecken enthalten war. Das kriegst du heutzutage u.A bei Steam für ~8€ bei der Strecke Hagen-Siegen, für die es hier die kostenlose V3-Auffrischung gibt. Somit hättest du theoretisch schon 2 Strecken mehr.

Okay Danke.
    In Hagen-Siegen ist das European Loco and Assets Pack enthalten?

Und Hagen-Siegen kann ich dann auch mit dem BR425 EMU fahren?

Der TS ist ein verdammt teures Hobby und wird es auch immer bleiben. (...) Hier wird von jedem viel Disziplin gegenüber dem Geldbeutel abverlangt, damit man sich nicht verzettelt. Aber für lau ist hier im TS nicht viel zu holen, es sei denn, man hat schon einen gewissen Grundstock an Paywarestrecken und -fahrzeugen.

Okay Danke.

Gibt es noch Seiten außer Steam, 3d-zug oder ähnliche, wo man die Strecken günstig herbekommt?
    Auf MMOGA habe ich beispielsweise nichts gefunden... :(

Moin alle zusammen!

Ich bin Niklas, und neu hier im Forum und neu im TS-Business.
    Gefahren bin ich im TS2021 soweit die Deutschen Strecken, welche mitgeliefert sind.
    Als einzigsten Add-On habe ich mir den BR425 EMU gekauft, da es in Reallife einfach meine Lieblings BR ist.

Aber ich kann den Zug nicht auf den Vorgefertigten Strecken fahren. Da wird mir der Zug nicht in der Auswahl angezeigt. Daher geht nur schnelles Spiel ohne Zwischenhalte.

Jetzt hier meine Frage.
    Kennt jemand gute Freeware Strecken, wofür man keine Payware Add-Ons braucht? Überall was ich so stehe steht immer nur dabei, das man einige Payware Strecken benötigt.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Und ich bin (derzeit) nicht bereit für eine Strecke 20€ auszugeben...

Falls jemand gute Ideen, Strecken oder Routen hat, gerne her damit. :D

In diesem Sinne, ruhigen Dienst an alle. *lok*