Moin,
Erst einmal entschuldige mich dafür das hier so über das Thema disskutiert werden muss.
Ich kann natürlich alle Urheberrechtsbedenken voll und ganz verstehen...
Ich arbeite lediglich an dem Szenerieupdate für die S1, bei Gleisen und Signalen wird mir jedoch geholfen.
Das Thema 474 ist nicht mein Bereich, und außerdem wüsste ich selbst garnicht, wie ich so ein Update machen könnte, und was da die genauen Urheberrechtsvorgaben sind.
Ich fand es passend die 474 hier zu posten, da sie ja ganz klar zur S1 auch dazugehört, und ich dachte, dass es dem ein oder anderem eventuell gefallen würde..
Die folgenden Sachen sind lediglich die, die mir vom ET_420_Fan weitergegeben wurden:
Traxx_188:
Die Textur wurde auf Grundlage des DTG-Orginals neu erstellt. Außerdem werden keine bin-Dateien weitergegeben, da diese durch den User per Anleitung verändert werden können (genau so wie das Skript entpackt und umbennant werden muss damit es funktioniert)
niklas428:
Das Skript der PZB wird auf dessen des Flirt Updates basieren, welches veröffentlicht wurde, und daraus dann rauskopiert wird.
Der Autor hat der Benutzung und Wiederveröffentlichung seiner Skripte in anderen Updates zugestimmt: (Quelle: siehe unten)
Mit den Skriptinhalten könnt ihr machen was ihr wollt (die PZB lässt sich bpsw. relativ einfach herauskopieren und in eigenen Projekten verwenden).
Ich hoffe, das damit eure Fragen beantwortet werden konnten.
Ich möchte mich hiermit nochmals um die Unannehmlichkeiten bei allen hier entschuldigen, das hätte nicht so sein sollen
Ich hoffe doch, ihr habt dafür Nachsicht.
Trotz allem, LG
Lukas