Neubau von Klein Flottbek
Ilhan Das Problem an den Stromschienen ist leider, das mir die nötige Expertise fehlt, um diese auf der ganzen Strecke an die richtige Position zu setzen. Also wird diese leider erstmal so bleiben müssen...
Neubau von Klein Flottbek
Ilhan Das Problem an den Stromschienen ist leider, das mir die nötige Expertise fehlt, um diese auf der ganzen Strecke an die richtige Position zu setzen. Also wird diese leider erstmal so bleiben müssen...
Es geht voran, jedoch recht langsam. In den letzten Wochen wurden auf Youtube Führerstandsmitfahrten veröffentlicht, mit denen konnte an manchen Stellen nochmal nachgebessert bzw. umgebaut werden.
pebe: Ja, im Citytunnel gelten dann durchgängig 60km/h
ICE Fan: Zu beidem kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nichts dazu sagen..
Falls es dir lediglich um die grafische Darstellung der Oberleitung im Spiel geht, kannst du natürlich probieren, die Grafikeinstellungen demensprechend abzuändern (vielleicht hilft dir das hier)
Der normale Oberleitungsdraht ist in der Trackrule der Strecke festgelegt, vielleicht helfen dir da die Einträge im Wiki weiter.
Auf dieser Strecke wäre die Trackrule unter Railworks<Assets<Kapafa<DK Skinner<TrackRules<DK_Rangerstraekning.bin zu finden.
Ich persöhnlich habe bis jetzt keine Erfahrungen mit dem Tausch von Oberleitungen gemacht, vielleicht weiß da jemand anderes mehr zu...
Viele Vegetations-Assets wurden über die Jahre durch Patches überschrieben bzw. abgeändert.
Das betrifft vor allem die orginale Kuju-Vegetation die auf "Norddeutschland" verwendet wurde.
Diese Vegetation hat aber oft nicht die gleichen Maße wie Breite oder Höhe, weshalb es manchmal dazu kommen kann, dass die Vegetation dann ungewollt auf die Gleise übersteht..
Mit der Neuinstallation der Strecke kann man sicherstellen, dass auch die orginalen (mitgelieferten) Assets verwendet werden, und nicht Assets, die eben durch Patches verändert wurden.
Bezüglich der Kuju-Vegetation würde es auch helfen, diese ebenfalls neu zu installieren.
Dazu einfach den Ordner ''Vegetation" zu löschen. Dieser befindet sich unter ,,Assets<Kuju<RailSimulator<scenery<Vegetation". Danach einfach beim ,,European Loco & Assets Pack" auf Steam einmal den Hacken raus und wieder rein stellen. Dadurch wird dann der zuvor deinstallierte Ordner wieder mit der Orginal Kuju-Vegetation installiert.
Ich persöhnlich habe die gleiche Erfahrung machen müssen und das hat bei mir das Problem gelöst
Ich würde empfehlen, die Strecke nochmals mitsamt den Assets neu zu installieren.
Beim Entpacken das Überschreiben der Assets einfach mit Ja bestätigen, dann sollten die originalen Assets installiert sein und die Bäume nicht mehr auf die Gleise überragen.
Wurde behoben, danke.
Versuch mal, die SDBCache-Datei unter Railworks<Content zu löschen, dann schreibt der TS sie neu und es sollte wieder funktionieren.
Neues aus Blankense
Trainspotters HH Bis jetzt wurde der Abschnitt Blankenese - Rübenkamp fertig überarbeitet, fehlt also noch Blankenese - Wedel und Rübenkamp - (Flughafen) - Poppenbüttel. Danach folgen noch die technische Überarbeitung, z.B. der Tausch von Signalen, und noch einige weitere Einzelheiten... Vieles wurde bis jetzt also bis jetzt schon erledigt, eine genaue Prozentzahl kann ich jedoch nicht angeben.
HHA1762 Sofern das möglich ist, dann ja.
Trainspotters HH Die Signale sind Stand 2008 und es werden Formsignale und Ks-Signale eingebaut (RLB/CMD). Der Rest bleibt bei den Sv-Signalen.
Zwischen Rissen und Sülldorf
Hiii
Leider sind gerade andere Bereiche im Fokus, wodurch wird die Stromschiene wahrscheinlich erstmal nicht korrigiert wird.
Ich kann aber auch nicht ausschließen, dass die Stromschienen vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nachgepatcht werden
Ich hoffe, das ist okey-
Hii,
Die Stromschiene sieht für mich erstmal richtig plaziert aus.. Kannst du erklären was da getauscht werden sollte?
Und ja, die Brücke zwischen Barmbek und Alte Wöhr wird zweigleisig ausgebaut
Danke, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, wurde behoben
Hiiiii,
hier wie immer ein Update:
Letzte Woche habe ich an eingen Stellen neue Brücken verbaut, das hat leider relativ viel Zeit gekostet..
Außerdem ist die Ausgestaltung ein bisschen weiter vorangekommen z.B. mit den Schallschutzwänden:
Zum Schluss noch ein kleiner Überblick über den Streckenverlauf zwischen Friedrichsberg und Barmbek:
Schönen Sonntag euch und LG