Abwarten auf die ersten mutigen Käufer und Testberichte lesen! An sich im Gegensatz zu den letzten Vizzart Produkten ein großer Fortschritt aber ich tendiere sowieso auf eine vR E10 ! Auch wenn ich da noch in 5 Jahren warte!
Beiträge von alex95
-
-
Moinsen an Alle britischen Fans; DTG veröffentlichte heute ein Bild der Class 91; leider im Intercity Livery; ich erhoffte eher das sie im EastCoast Design kommt! Allerdings werden sich entweder Reskins auf UKTS finden oder aber auch stark anzunehmen DTG veröffentlicht eine weiteres Copy+Paste Livery Produkt zum selben Preis! Mit der Class 91 wird eine weitere Marktlücke erschlossen da sie individuell einsetzbar ist auf WCML aber umso mehr benötigt wird sie für ECML Abschnitte denn dort fehlt sie leider schon und ich empfinde es sehr zäh nur mit den üblichen Cl. 43 Diesel herum zu düsen.. Ich freue mich jetzt schon auf den Release!
Anbei das Bild aus der Quelle Facebook! Copyright by DTG
-
Guten Morgen liebes Forum,
wenn RSC stur auf den 3 Ländern hängen bleibt... expandiert JustTrains und holt mehrere Länder in den TS 2014.. -> China.Zitat JustTrains HP:
23 January 2014
We're looking forward to exploring a new corner of the world soon in the forthcoming China Railways SS7C Electric Locomotive for TS2014. This highly detailed and fully functional loco will be accompanied by a rolling stock pack containing a wide selection of different passenger cars and freight wagons, and also the real-world ChengYu Railway Part 2 route.A number of scenarios will be included with the package, including four tutorials which will help you get to grips with the starting and driving procedures.
We'll post full details of the SS7C Electric Locomotive package shortly - in the meantime, a large selection of screenshots is available on the In Development page.
Grüße!
-
Eine der bekanntesten Stellen liegt auf der Strecke Linz-Wels-Passau nämlich die Haidinger Bögen dort kannst du dich bei gutem wie bei schlechtem Wetter (sonnig-/nichtsonnig) herumtreiben. Du fährst mit einem R / REX nach Haiding und kannst dort aussteigen.
Wenn du gerne neue Stellen erkunden willst empfehle ich dir Quellen wie Bahnbilder.de od. Bahnbilderwarumdenn.net sehr!
Und, wenn du wissen willst wie die Sonne, wann und wo steht empfehle ich dir die Seite suncalc.net!Auf der Passauer Strecke hast du vorallem so einiges an Güterverkehr (ÖBB (RCA)/DB SCHENKER-) als auch sehr viele private Güterzüge die aus Deutschland hinunter kommen bzw hinauf fahren!
Weiters zu empfehlen ist der Standort Hörsching - Oftering - Marchtrenk (empfehle ich bei warmen Wetter zB mit dem Rad gut zu erreichen) zw Linz und Wels!
-
Taurus0815:
Klasse Idee. Diese 143er in eine ÖBB Variante umzuwandeln genial. Repaintest du eig die ExpertLine vr 143? Weil dann müsstest du das okay einholen.
Wäre natürlich Klasse. Denn die könnte man dann eben im realen Eisenbahnbetrieb einsetzen. Mit Doppeltraktionssteuerung etc..
Eine Blutorangene wäre auch noch klasse! -
Komplette Route Map (Spoiler) ist soeben von RSC via Facebook veröffentlicht worden!
Die Strecke ist FIX gekauft. -
Wer will, wer will, wer hat noch nicht??
Ich habe auch diese Gutscheine bekommen und kann sie einfach nicht brauchen. Will sie aber auch nicht verfallen lassen..Bitte per PN melden!
-
Auch der IC 2206 wird mit einer BR 103 geführt.
Die 103.245 ist aber am Wochenende in Augsburg eingegangen und gestern fuhr eine DB Regio 111
Die 103 ist jetzt gerade auf Rep. (Kommt aber bald wieder) Es sind wieder mehr 103er in Planumläufen! -
Setzen wir ein drauf:
Hoffentlich der richtige Link -
NSA sag ich da nur..
-
Hallo lieber Railworker!
RSC hatte soeben auf Fazebook eine neue amerikanische Route angekündigt:
"Pacific Surfliner LA-San Diego Route" *coming soon*
Auf der Amtrak Website (auch in deutscher Sprache verfügbar) gibt es Erklärung der Streckenführung, Geschichte, Fahrpläne und eine Route MapSatte 43 Bilderchen gibts dazu! (von RSC)
-
-
-
Edit gesehen dass ich meine Addons bei Halycon regestrieren muss..
-
-
Auf Railsim-fr gibt es nun für Freunde des Güterverkehrs und für mich lange ersehnt, Waggons zum Transport von allerlei Cerealien..
In der Realität gibt es eine Vielzahl von Waggons die in Europa in Einsatz sind.. Hier zu Lande (Österreich) rollen viele GAG's (Ganzgüterzüge) mit solchen Wagen. Meist durch die EVUs (LTE und FLOYD) aber auch RCA (Rail Cargo Austria) hat sich schon an solchen beteiligt (von Rumänien/Ungarn - /Deutschland/Niederlande/Belgien - und retour).. Auch in Deutschland sieht man diese Wagen in Ganzzügen oder im Wageneinzelverkehr.Danke an Julien von Railsim-fr für diese Berreicherung im Güterwagensektor
-
Neben der WCML ein Must-Have! Die Strecke ist das Geld wert! Und der/die Erbauer bringt/en immer Service Packs!
Wenn man noch dazu Edinburgh - Glasgow hat kann man super lange Szenarien bauen von Carlisle via WCML und via E-G und SECML bis nach Dundee! Sehr spannend außerdem schöne detailierte Landschaft und die Brücken sind wahrlich Kunstwerke. Landschaft immer abwechselnd! einfach!!
-
Gibt es als Freeware Repaint glaube bei UKTS..
Vorrallem dann 13,99 oder mehr zu verlangen für ein Repaint mit warscheinlich max 5 neuen Szenarien.. Neija Money Money ist anscheinend das Motto von RSC im Jahr 2013.. -
Update News:
Soeben auf Facebook entdeckt:
A first look at the new ICE 2 coming soon for Train Simulator. The Class 402 ICE 2 Inter-City Express train is the 2nd series of German High Speed trains. It's predecessor the ICE 1 was a great success but it had problems with it's weight per seat being rather high and it being too long for some connections.
Ein erster Blick auf das neue ICE 2 in Kürze für Train Simulator. Der Klasse 402 ICE 2 Intercity-Express-Zug ist die 2. Serie der deutschen High-Speed-Züge. Hatte Probleme mit seiner Gewicht pro Sitz wird recht hoch und es wird für einige Verbindungen zu lang, aber sein Vorgänger der ICE 1 war ein großer Erfolg. -
Noch der Link zum Video:
virtualRailroads BR111 + Doppelstockwagen DBz und DABz + Steuerwagen DBbzf
:vR:
(Mehr kann ich dazu nicht sagen... außer... das es nice wäre wenn ihr den neueren Steuerwagen + Wagen + 111 bringt).. Aber eins nach dem anderen..