Noch dazu, muss man sagen, dass uns Chris Trains verschieden Modelle in dem Paket präsentiert!
Die Texturen sind sehr ordentlich, ausreichend für ein Low-Budget Produkt.
Das einzige Manko ist der Sound.
Beim Testen viel auf, dass die Wagen einen Kupplungssound & Weichensound besitzen, aber generell ist der Waggon zu leise.
Außer Chris Trains hat versucht die neuen "leise"-rollenden Wagen zu präsentieren, doch diese haben einen ganz eigenartigen Sound, der nicht mit diesem hier identisch ist.
Beiträge von alex95
-
-
A small collection of 'Z' tank wagons.
Includes
This package contains:- Comes in five variants - Zacs58 Onrail (weathered), Zacs 87 VTG, Zacs87 VTG (weathered), Zagns Onrail and Zagns Wascosa.
- Look for 'CT Zxxxxxx' in the wagons list to find these wagons.
- Uses smart scripting to place a flashing red light on the last wagon in a consist.
- Can be used in your own scenarios.
Für eine kleine Summe von 2,10€ gibt es dieses Paket.
-
Ebenfalls Dito..
Nein.. Der Wagen auf den ich schon lange warte ist der Sns!!! Wobei der Sahlmmps 713 auch umwerfend aussieht, alleine die Rost/Schmutz Texturen.
Danke vR! -
@fsclips
Weitere Vorschläge für SHG: Laaprs (Holztransport), Rns-z, Ros (klassische Rungenwagen!), Sdgkkmss (ÖBB Taschenwagen), ÖBB Sggmrss-y 104, Hbis-tt (gedeckte Güterwagen),
Slps-x (mit Abfallcontainer beladen!)
Sggmrrss-y beladen mit Innovative-MOBILER-Logistik ContainerDas sind Güterwagen die in allen ÖBB Güterzügen verkehren, also wunderbar zur 1x44 passen.
Flächendeckender Einsatz in ganz Österreich.@fsclips ich würde dir gerne eine Nachricht schicken!
-
virtualRailroads Definitiv nicht. Dass 3DZug ausgerechnet heute auch eine 189 ankündigt, das wussten wir nicht. Wir gingen von einer anderen Baureihe aus, die sich unter dem Schleier verbarg. Unsere 189 ist schon lange geplant und in Bau.
von Quelle
Das wird zwar endlich eine ordentliche Güterzuglok aus dem Hause Siemens, aber es wäre die vierte oder fünfte.
Warum keine BR 186? -
Ja gibt es. Zb auf der Strecke Rosenheim > Salzburg, beim BÜ von Bernau am Chiemsee.
-
Du musst die Weiche stellen. Mit der Taste G.
-
Du musst die Strecke Brescia-Iseo samt Assets installieren. War bei mir am Anfang auch so.
-
Ja man kann alle 3 Zugarten auswählen. Zu sehen am Beginn des Videos, ab Minute 9:50.
-
Bei mir ist RWP Datei defekt. Daher kann ich die Strecke nicht einmal installieren. Habe mir schon alle anderen Ordner heruntergeladen.
-
Ich habe seit dem Update ein zusätzliches Problem. Sofern ich den TS geöffnet habe und dann die Windowstaste drücke um mir den Desktop anzeigen zu lassen stürzt der TS ab. Passiert auch wenn ich die Tasten Kombination zum Öffnen des Taskmanager drücke. Kennt jemand unter euch dasselbe Problem??
-
@Moe2k bei mir funktioniert es problemlos.
Kommst von Werdohl und drückst die Kiste rein. Ein Szenario wo man den DGS 75850/51 fahren kann (Kohlezug unter TX),
ist kurz vor der Fertigstellung. Ein paar Feinarbeiten müssen noch getan werden. ☺ -
Ist doch auf Köln-Koblenz aufgenommen?
Ac war schneller
Interessant wäre eher eine Strecke für die 218er. Eine Netz wo die 218 gefahren ist. Zum Bleistift Kreuz Mühldorf oder rund um Bad Harzburg. Hamburg nach Westerland wäre auch noch nett.
Ich denke die Erwartungen für eine EL Variante der 218 sind damit auch endgültig begraben. -
-
Der ET 442 ist durchaus gelungen. Funktionen wie SiFa und PZB funktionieren ! @ktz230 die SIFA schaltest du auch nicht mit SHIFT + ENTER sondern mit SHIFT + (Numpad) Enter ein und mit der Taste "Enter" am Numpad bestätigst du auch die SiFa, in Sachen Fahrphysik fährt er sich richtig gut allerdings nur wenn man den Tempomat (AFB) einschaltest, sonst beschleunigt er wie eine Rakete.
Weiters zu erwähnen dass bei Einstellung des Tempomaten nicht 5km/h vorher schon Schluss mit Beschleunigung ist sondern bis zur eingestellten Geschwindigkeit beschleunigt wird.Das einzige Minus.. ist der Sound <10 km/h da man hier NICHTS mehr hört, denke in der Realität ist auch noch hier ein "Brems-Sound zu hören.
-
Soeben auf Facebook entdeckt.
Da überrascht uns vR wieder mit neuen Güterwagen, vorallem die RandomSkin / Load Variante gefällt mir sehr.
Denn nicht nur normale Auflieger werden damit transportiert sondern alles mögliche von normalen Containern bis zu BULK, bzw ISO Containern und eben Trailern alles!Quelle:
https://www.facebook.com/media…40.153102604776126&type=1
-
Ja aber zur DR Version, wie man sieht sind hier 2 Versionen geplant
DB als Güterzuglok, DR mit Schnellzug/Komfortwagen (Y-Wagen??)
Wohl wieder um den üblichen Preis.
Da ist s schwer sich zu entscheiden.Jetzt fehlt nur mehr eine MEG Version mit passenden Wagen (Container, Zwiebel oder Holzrungenwagen)
-
JustTrains steigt nun endgültig in den "Europäischen Markt" außerhalb UK ein!!
Nun erhältlich für 9,35€
ZitatSaadkms are unique low-floor freight wagons for vehicle transportation which are in service in Austria, Germany, Switzerland, Italy, Slovenia and several other European countries. Designed especially for Train simulator 2014, they are modelled here in great detail and loaded with a selection of road trucks. The wagons have special bogies which means that the middle wagon (Saadkms M) cannot be coupled with other wagons except an end wagon (Saadkms E1 or Saadkms E2). The Saadkms E1 and Saadkms E2 are very similar, except that they display a different direction of the road truck mounted on it. (In the Scenario Editor you see an arrow which indicates which direction the trucks are facing.)Also included is the Bcmz passenger carriage which can be included in the rake along with the Saadkms to transport the truck drivers to their destination along with their vehicles.This package includes four custom scenarios and two Free Roams.
Detailed Description
MODELS
Saadkms M (middle wagon)
Saadkms E1 (end wagon)
Saadkms E2 (end wagon)
Bcmz carriageFEATURES
The wagons display loaded with a differing and randomly selected version of road trucks.
HIGH QUALITY 3D MODELLING WITH GREAT ATTENTION TO DETAIL
Buffers and footsteps
Couplings
Hoses
Axles
Handles
Original custom sounds
Custom physics
Can be used loaded or unloaded
Special bogiesCUSTOM ANIMATIONS
Bogies
Wheels
Couplings -
Engine Driver Vorschau:
*Erscheint wohl morgen!* -
Nein da liegt ein Irrtum vor; das war die Class 92 [GBRF; EWS (DBS)], die Class 91 ist eine reine Personenverkehrslok mit den Mk 4 + DVT 82
Während die Class 90 individuell eingesetzt wird Personen als auch im Güterverkehr [auch Freightliner]