Beiträge von L E O

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    Zitat

Nvidia 2030 super

Ähhh…Was soll Bitteschön eine „Nvidia 2030 Super sein“? Meinst du eine GeForce RTX 2060/70/80 Super, oder was? Eine RTX 2030 Super gibt es nicht…

Windows 11 (Ja, Windows 11 Insider Preview ist zwar noch in Arbeit, aber läuft sehr flüssig ohne große Problemen, außer kleine Interface Fehler.)

Ja, kann ich auch bestätigen, finde das neue Design sehr modern und schön anzusehen. Alle Spiele, die ich getestet habe laufen gleich gleich gut, wie auf Windows 10 und teilweise sogar besser.

Also ich finde die Kürzung von DTG echt komplett dumm, DTG kündigt schön zu günstigem Preis 3 Strecken an und dann erhöhen sie den Preis auf 40€, verkürzen eine Strecke und bringen nicht alle Strecken gleichzeitig raus. Hätten sie es gleich so angekündigt, fände ich es gut, wenn sie aber erst so viel ankündigen und dann aber sowas machen… Naja ich werde mir den DLC dann nicht kaufen, sonst denkt DTG ja nachher noch, das sie es immer so machen können, weil die Leute alle den DLC kaufen. (werde natürlich Dresden-Riesa fahren, nur DTG dabei nicht finanziell unterstützen.)

Intel Core i5 6500 (Skylake, 3.2 GHz Basistakt)

16 GB DDR3 Ram

RTX 2080 Super

Strecke 1-3 gleisig: 60-80fps

Strecke 4-6 gleisig: 40-60fps

kleiner Bahnhof: 50-70fps

großer Bahnhof: 40-50 fps

Gleisanlagen rund um München: 25-30fps

Hallo, ich habe einen Bug auf der LGV Méditerranée, immer wenn ich ein Szenario mit dem Szenario Designer von Marseille erstelle, muss ich im TGV Duplex den Wechselstrom-Pantograph heben. Die beiden Gleichstrom-Pantographen kann ich zwar auch bei dem Stromsystemauswählrädchen auswählen, wenn sie aber die Oberleitung berühren kriege ich auf der Anzeige aber eine Art Fehlermeldung. Selbst wenn ich in den LGV Bereich komme (nach dem Stromsystemwechsel) geht immer nur noch Wechselstrom, nicht LGV. Mich nervt es jetzt nicht so viel, aber das der Stromsystemwechsel entfernt macht die Fahrt etwas langweiliger und uninteressanter.

Also I steht für Intersexuell (Personen, die nicht als Junge oder als Mädchen geboren wurden, körperliche Aspekte von beiden Geschlechtern haben), A für Asexuelle (Personen die gar kein Interesse an Sex haben) und + für den Rest, der nicht gennant wurde…

Finde ich nicht, in vielen Ländern haben Personen, die nicht Heterosexuell immer noch stark eingeschränkte Rechte, werden teilweise zu Konservationstherapien gezwungen und werden generell nicht akzeptiert. In Deutschland hat sich zwar Vieles verbessert (gleichgeschlechtliche Ehe, Aufklärung in Schulen, mehr Akzeptanz usw.), es gibt aber immer noch viele Fälle von Diskriminierung. Man geht dann z.B. eher auch auf den CSD, um darauf aufmerksam zu machen, das es immer noch viele Probleme für queere Personen im Alltag gibt und nichtmehr dafür das man z.B. überhaupt in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung ein Kind adoptieren darf…

Ändert aber nichts an dem Grundproblem, das sich zwar jeder LGBTIQABCDEFG+ auf die Regenbogenfahne schreibt, aber nix dafür tut.

Ich will jetzt auf gar keine Fall eine Diskussion anfangen, aber ich finde das als queere Person etwas abwertend, kann vielleicht von dir nicht so gemeint sein, aber schau doch einfach vielleicht nächstes mal nach, welche Buchstaben in LGBTQIA+ vorkommen und schreibe nicht einfach irgendwelche zufälligen Buchstaben…