@Schwarzwaldbahner Hat geklappt. Vielen Dank!
Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
Ich habe mal eine kurze Frage zum ATP. Nach einer Zwangsbremsung durch das ATP bekomme ich die Bremsen nicht wieder gelöst. Mit Ctrl+´ wie es im Handbuch steht tut sich da leider gar nichts.
-
Ok dann werde ich mal Großeinkauf bei AP, JT und DTG machen. Danke euch für die Tipps
-
Gut dann lasse ich mal die Finger von JT-Strecken. Würdet ihr eigentlich sagen dass der Voyager Advanced und 153 Advanced noch zeitgemäß im TS sind oder lieber Finger weg?
-
Danke Leute für die hilfreichen Antworten;)
-
Hallo Leute,
da ich zurzeit in England im Urlaub bin und total von der Eisenbahn fasziniert bin wollte ich mal ganz dumm fragen wer denn gute Anbieter für Englische Strecken und Fahrzeuge sind, da ich auf dem Gebiet noch kaum Erfahrung habe.
Gruß und Vielen Dank im Voraus!
eisenbahnfan110
-
@questo Hat funktioniert. Recht herzlichen Dank!
-
Mich stört derzeit noch die Empfindlichkeit des Führerbremsventils. Wie kann man diese runtersetzen?
-
Also ich muss sagen, dass der RJ mit dem Update wirklich ein klasse Zug geworden ist. Was lange währt wird endlich gut!
-
Ich hätte da auch etwas in der Art:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls es irgendwie brauchbar sein könnte, habe ich noch ähnliche Videos.
-
Ich gebe ab, wer will, der darf.
-
Sieht nach einem 611 aus
-
-
-
-
-
-
@[1247]DetPhelps Sag mal, lebst du denn hinterm Mond?
-
@[1247]DetPhelps Wir befinden uns in der BRD
-