Nicht bei allen. Beim 430 musst du ihn drücken, u.a. auch beim Flirt 3, Lint, 628, ...
Beim 423-426 musst du das z.B. wiederum nicht
Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
Die ist eben so nicht korrekt. Denn es fehlt einfach eine Raste wenn man aus dem Z bereich zurückkommt für die Nullstellung und auch eine Raste für die SB Stellung.
-
Ein Anfang wäre ja schon mal eine Raste in der Nullstellung wenn man "von vorne" kommt.
-
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage zum Fahrbremssteller. Wäre es möglich das Verhalten vom RWA 423 auf den 430 zu übertragen in Bezug auf Rasten etc. Denn das aktuelle Verhalten gefällt mir nicht besonders.
Gruß
Moritz
-
Der eingezeichnete Abstand ist augenscheinlich deutlich zu hoch. Dadurch wirkt die Decke zu hoch.
-
Mal was ganz was anderes. Der E-Bremssound stimmt ja so noch nicht wirklich oder? Also eigentlich müsste der ja grob wie der Fahrsound klingen, nur eben umgekehrt. Denn zurzeit drehen ja nur ein paar Lüfter hoch so wie sich das anhört.
Um die frage nochmal aufzugreifen, da sie ja gekonnt ignoriert wurde
-
Mal was ganz was anderes. Der E-Bremssound stimmt ja so noch nicht wirklich oder? Also eigentlich müsste der ja grob wie der Fahrsound klingen, nur eben umgekehrt. Denn zurzeit drehen ja nur ein paar Lüfter hoch so wie sich das anhört.
-
Tippe auch auf Traxx 2. Obwohl ich die noch nie so arg verranzt gesehen habe
-
Ja von der Tiefe her stimmt es. Wie gesagt der Eindruck, dass das Pult zu tief ist kam durch die fehlende Breite.
-
Habe mal dieses Bild hier angehängt, auf dem man auch das komplette Pult sieht. Finde da sieht man die Unterschiede ganz gut. Bei genauerem Betrachten sieht es auch so aus, als ob das Pult noch breiter gemacht werden müsste, was wohl den Eindruck der Tiefe erweckt hat.
-
Nicht das MTD oder MFA sondern das Pult an sich. Und wenn das Maß zur Scheibe passt dann ist es zu nah en der Rückwand (siehe eingezeichnetes Maß). Zum vergleich kann man sich ja mal in TS den 423 und 430 anschauen, bei denen haut das schon gut hin.
-
Das stimmt. Aber das gesamte Führerpult geht nicht so sehr in die Tiefe.
-
Also das Führerpult geht meines Erachtens zu weit in Richtung Frontscheibe. Bei dir ist das mehr ein Halbkreis wohingegen das Führerpult in der Mitte etwas weiter nach hinten gezogen ist. Etwas schwierig zu erklären aber das passt so noch nicht.
Edit: Habe es einfach mal eingezeichnet wie ich es meine. -
Was ich mal ganz by the way sagen möchte. Der Fahrbremsdteller sieht noch sehr unförmig aus. Das ist nicht einfach ein Dreieck sondern hat oben Rundungen. Der sah schon bei der 145 + Nachfolger ziemlich lieblos aus
-
Die Kiste glänzt wie frisch mit Wachs poliert.
Schau dir mal die Fahrzeuge von der S-Bahn Rhein-Neckar an. Die sehen auch so aus
-
Also es ist noch viel Luft nach oben. Der Sound von dem Ding geht ja gar nicht. Ich hab gedacht, mich beisst der Gaul. Schrecklich! Bis da nich noch ein paar Updates kommen, bleibe ich doch lieber bei Zusi 3
-
Kleine Frage: Wenn ich die 4400 an der Drehscheibe aufrüste, also Motor starten, Engine Control Switch wenn sie läuft auf Run, Richtungswender vor, Bremsen lösen, Handremse lösen, und so weiter, dann bekomme ich sie nicht zum fahren. Gibt es etwas bestimmtes was man beachten muss?
Gruß
ef110
-
Tschuldigung, hatte mich getäuscht
-
H/V. Sieht man doch
-
Das sind jetzt aber keine KS-Signale. Was steht denn dort in Realität?