Hi,vielen lieben Dank für die Info. Dann probiere ich das mal über die Webseite aus:)
Gruß
Sascha
Hi,vielen lieben Dank für die Info. Dann probiere ich das mal über die Webseite aus:)
Gruß
Sascha
Moinsen,
Ich habe festgestellt,dass man im TSW 4 Creatorsclub leider nicht unbegrenzt Repaints downloaden kann bzw abonnieren. Kann es sein,je weiter man in TSW im Level aufsteigt,das man mehr Repaints downloaden kann? Wäre schade,dass man nur begrenzt Repaints downloaden kann.
Ich hoffe auf eine hilfreiche Antworten:)
Liebe Grüße
Sascha
So ich habe die Szenarien gefunden. Die sind ziemlich versteckt
Ok müsste ich mal ausprobieren
Moin zusammen,
Ich wollte mal fragen, wo genau ich die Lackierungen und Scenarien, die ich im Creators Club abonniert habe in TSW 2 finden tue? Ich habe alle Strecken usw... durchgesucht,aber leider finde ich dir trotz abonieren nicht.
Mach ich eventuell was falsch oder übersiehe ich vieleicht was?
Ich hoffe einer von euch,kann mir helfen.
Liebe Grüße
Sascha
Hi,
Vielen Dank, das hat geholfen. An den Bremsschlüssel hab ich nicht mehr dran gedacht!
Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße
Sascha
Hallo zusammen,
ich habe grade mit erstaunen festgestellt,dass die Zugbremse bei der Baureihe 143 bei mir nicht reagiert,wenn ich die Tastenkomination auf meiner Tastatur bediene! Auch mit der Maus funktioniert dieZugbremse nicht. Der Schalter von der Zugbremse reagiert kaum, als wäre der Schalter von der Zugbremse festgerostet. Kann das eventuell ein Bug sein? Hat das sonst jemand von euch auch?
Festgestellt habe ich es bei einer Fahrplanfahrt auf Ruhr-Sieg-Nord Strecke und habe auf sämtlichen weiteren Strecken probiert. Das gleich Resultat.
Weiß jemand, ob ich da was falsch mache oder es tatsächlich um ein Bug handelt, der nach einem Update entstanden ist?
Ich danke schon mal für hilfreiche Antworten.
Liebe Grüße
Sascha
Auf jeden Fall bin ich sehr gehypet auf die Baureihe 420. Mit ihr bin ich in Frankfurt(M) aufgewachsen:)
Hallo zusammmen, ok gut zu wissen! Wäre schon nice, wenn es weitere U-Bahn Strecken geben könnte in Zukunft:)
Liebe Grüße
Sascha
Hallo zusammen,
ich hoffe,ich bin hier im richtigen Bereich wo ich meine Frage stelle. Sind eventuell weitere U-Bahn Strecken für TSW 2 geplant? Interesant wäre vorallem U-Bahnen aus Deutschland. Vieleicht weiß ja einer ob da was geplant ist.
Ich danke schon mal für Antworten:)
Viele Grüße
Sascha
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufname:)
Ich bin auch sehr gespannt auf diese Strecke:)
Hallo,
mein Name ist Sascha,bin 31 Jahre alt und komme aus Gießen an der Lahn im Bundesland Hessen. Meine Hobbys sind Züge fotografieren und filmen,sowie PC-Spiele spielen wie TSW2 oder Zusi 3.
Außerdem bewege ich mich auch viel in der Natur und fahre gerne Fahrrad
Viele Grüße
Sascha