Baureihe 143 die Zugbremse funktioniert nicht bei mir. Was tun?

  • Hallo zusammen,

    ich habe grade mit erstaunen festgestellt,dass die Zugbremse bei der Baureihe 143 bei mir nicht reagiert,wenn ich die Tastenkomination auf meiner Tastatur bediene! Auch mit der Maus funktioniert dieZugbremse nicht. Der Schalter von der Zugbremse reagiert kaum, als wäre der Schalter von der Zugbremse festgerostet. Kann das eventuell ein Bug sein? Hat das sonst jemand von euch auch?

    Festgestellt habe ich es bei einer Fahrplanfahrt auf Ruhr-Sieg-Nord Strecke und habe auf sämtlichen weiteren Strecken probiert. Das gleich Resultat.


    Weiß jemand, ob ich da was falsch mache oder es tatsächlich um ein Bug handelt, der nach einem Update entstanden ist?


    Ich danke schon mal für hilfreiche Antworten.

    Liebe Grüße

    Sascha