Es gibt das Zs6 auch mit Blech nur an einer Seite damit es besser ins Profil passt ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
So pauschal kann man dazu nix sagen, poste mal deine PC Zusammenstellung, klingt nach zu langsam.
-
-
dann biete ich eine V20...
-
-
Kommt davon wenn man eine nicht DT Fähige Lok in DT fahren will

-
Ich würde auf eine 78 tippen
-
Lass gut sein, da hat jemand seine Meinung und die ist ihm heilig - da helfen keine Argumente.
Hat zwar wahrscheinlich noch nie einen Führerstand von innen gesehen, aber er weiß wies läuft, und, dass früher alles besser war.
-
Zu schnell gefahren wird niemals. Nie mehr als der Fahrplan bzw die Signale zulassen!
Natürlich kommt es mal vor, dass man bei Neigungswechseln zu spät abschaltet und dann 2-3 km/h drüber kommt, aber das sollte nicht die Regel sein und schnell ausgeglichen werden.
Zum Verspätungen reinfahren wird nur der Fahrplann voll ausgereizt, statt rollen lassen ist dann Vollgas angesagt mit etwas schärferer Bremsung
-
-
Und das ganze wurde zu genüge diskutiert. Bevor es noch mehr offtopic wird:
-
UKTrainsim ist ja eigentlich ein Todschlagargument für mich, aber ich denke ich werde mir die Wartezeit mal antun um mir die Strecke anzugucken...
-
Ich hab hier ein Signal was mitten in einer DKW steht, lässt sich auch nicht wirklich bauen

-
Blos weil es einen Knickmast hat muss es kein Ks sein, auch H/V Kompaktsignale kommen mit Knickmast
-
Steht das denn in den ÖRil auch entsprechend drin? Weil für mich als Durchfahrender Zug sind H-Tafeln ungefähr so interessant wie die Farbe der Oberleitungsmasten

-
Ah der Bahnhof mit der H-Tafel mit Zusatz "Halt bei Hp0"

-
die könnten ja auch im Büro gestanden haben..
-
Jeder erwachsene Mensch sollte in der Lage sein, Beiträge die ihm nicht passen zu ignorieren. Die Funktion ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
-
Warum sollten sie? Es steht dem Paywareentwickler doch frei andere Payware vorauszusetzen

-
Ich meine dass die schon drin ist