Beiträge von Krupp
-
-
Bei der Topp Arbeit kann man auch auf andere Versionen verzichten.
Grüße
-
Erstmal Guten Abend,
ist eigentlich eine Version mit dem großen Mischvorwärmer und abgeflachter Rauchkammer geplannt?
Beispiel im Anhang:
Schöne Grüße und weiter mit der guten Arbeit
-
Die Wagen sehen Super aus. Da steigt die Vorfreude noch mehr an.
Weiter so mit der guten Arbeit
-
Wie wäre es mit einer Aufgabe für 012 100 auf der Marschbahn mit dem "Schimmelreiter" aus dem DB Nostalgieprogramm
-
Hmm ja, Beleuchtung funktioniert im Einfach-Modus nicht ?
Weder per Schalter (obwohl die filigranen Teile durchaus die andere Schaltsstellung anzeigen) noch per Tasten G/H/L/O ? wenn ich das recht sehe ?
Lichtmaschine aktiviert?
-
Wunderbar die Lok . Da kommt direkt die Vorfreude aufs selber fahren. Weiter so
-
Ist das nur bei mir so oder fehlt der Türschließsound?
-
Auch in der Texture.bin werden die Dateien richtig Abgefragt. Ich weiß nicht mehr weiter.
-
Ich habseit ca. 3 Wochen fehlende Bodentexturen sowie fehlende Grass Texturen.
Ein Prüfen mit RW Tools brachte die fehlenden Texturen zum Vorschein aber diese sind im Ordner wo der TS sie abgreift zu finden.
Langsam gehe ich auf die Verzweiflung zu und weis nicht weiter. Auch eine Neuinstallation brachte kein Ergebniss
Guten Abend noch,
Krupp
-
Ich habe bei mir keine Handbücher. Weis wer ob die woanders gelagert werden als im Manuals Ordner?
-
Habe neu Installiert aber nach wie vor keine Veränderung
-
Hallo Forumer,
seit ein paar tagen fehlen bei mir viele Bodentexturen entlang der Strecke und ein Bahnübergang in Lindau die vorher aber vorhanden waren.
Eine Überprüfung mit TS-Tools stellte fest das Sachen fehlten die ich aber Nachinstalliert habe. Trozdem fehlen mir nach wie vor die Oben genannten sachen.
Weis einer welche Sachen bzw Datein fehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Krupp
-
Ich würde mich auf Schotterwagten der Bauart T freuen https://www.rheinmodellbahn.de…hotterw-F-Stuttgart-1.jpg
oder auch 4-Achsige Druckgaskesselwagen mit Sonnendach https://www.rheinmodellbahn.de…I/Druckgaskesselw-K-1.jpg
Schönes Wochenende euch allen
-
Sieht toll aus die Lok, freude ist jetzt schon da.
Sieht aus als wäre das Geheimniss um die nächste Forge Lok gelöst
-
Ist eine 186 wenn mich nichts täuscht.
-
Ach du Heilige, frage mich wie DTG und RSSLO die Karre nun Konfigoriert haben für einfache wenn man selbst das MFD nicht benutzen kann.
-
Hab selber noch mal geguckt, aktivieren wie unten bei den Bildern - dann im Szenario unter selbst muss dann eine "scenarioscript.lua" erstellt werden,w as je nach Pattern, dann die unten geführten Scripte eingefügt werden müsste. Je nach dem was man genau davon haben möchte.
Code
Alles anzeigenfunction OnEvent ( event ) if event == "SingleWeather1" then SysCall ( "WeatherController:SetCurrentWeatherEventChain", "SingleWeather1" ) return TRUE; end if event == "SingleWeather2" then SysCall ( "WeatherController:SetCurrentWeatherEventChain", "SingleWeather2" ) return TRUE; end if event == "SingleWeather3" then SysCall ( "WeatherController:SetCurrentWeatherEventChain", "SingleWeather3" ) return TRUE; end if event == "SingleWeather4" then SysCall ( "WeatherController:SetCurrentWeatherEventChain", "SingleWeather4" ) return TRUE; end if event == "Weather1" then SysCall ( "WeatherController:SetCurrentWeatherEventChain", "Weather1" ) return TRUE; end end
Vielen Dank für die Hilfe hab den Knopf denn man im Wetter Menü hat Übersehen.
MFG Krupp
-
Hast du den Provider unter AP denn aktiviert?
Freischaltung von Objekten/Fahrzeugen im EditorJa der ist Aktiv das Gewitter wird wohl als Zusatz Wetter gewertet also muss ich das Laut Handbuch per Trigger-Script Aktivieren was ich auch mache aber es wird nicht Aktiviert.
-
In wie fern Gewitter? Die Blitze selber kannst du nicht aktivieren - das Gewitter selbst gibt es beim "APEP Thundersorm" - das wurde aber auch so im Handbuch beschrieben. Weil das schwieriger wohl umzusetzen ist. Um sich das mal anzugucken muss man dafür erstmal das ganze Rollmaterial haben und die Strecke, die das voraussetzt. Hab ich bisher nicht gehabt, daher kann ich da nicht gucken, was da an Trigger usw verbaut ist.
Man kann nur durch Trigger verschiedene Regenmodi wählen.Das Problem ist wenn ich im Wetter Menü danach suche finde ich kein APEP Thunderstorm. Laut Handbuch muss ich das Wetter per Script Aktivieren was ich machte aber es wurde nicht aktiviert