Beiträge von mariokin73

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei mir tritt dieser Fehler auch auf, im Quick Drive allerdings nur in Richtung München von Augsburg aus,auf der Schnellstrecke. Egal zu welcher Uhrzeit. Da ich totaler Laie bin bitte ich hier um eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung mit Screenshots, wie ich den Spielerzug vom Gleis 9 zum Bsp. auf das Nebengleis in Pasing verlegen kann.

als schnelle Alternative hat bisher nur funktioniert, das Häkchen im Hauptmenü unter den Einstellungen Jahreszeit, Wetter und Uhrzeit bei auschließlich mit Spielerzügen zu setzen, dann funktioniert es, aber leider fährt dann auch kein anderer Zug im Spiel, tote Hose sozusagen!

wo kann ich den Sound downloaden? Ich würde mich auch über ein Sound update der V60 Ost freuen, denn der von RRS TSC V60 ist leider im DTG Trainsimulator 2021 nur schlecht zu hören, im vordergrund nur die leerlaufgeräusche, arbeitender Motor nur ganz leise im Hintergrund, kein Signalhornton...

VG

auch ein Orginalsound der altbelüfteten Ludmilla BR 132 DR wäre super klasse. Hast du da was von?