Alles Gute zum Geburtstag alTerr !!!
Beiträge von hha_6931
-
-
Das Problem ist nur, dass man dann gezwungen ist, im Quickdrive immer die komplette Strecke zu fahren, wenn ich dich richtig verstanden habe. Zudem würde die Linienteilung in Volksdorf dann doch auch nicht mehr funktionieren.
Ich persönlich habe keine Ahnung, wie man Szenarien erstellt. Wenn ich im TS fahre, fahre ich immer im QuickDrive, da man da ganz flexibel alles auswählen kann. So ist man nicht gezwungen, genau zu dieser Uhrzeit mit diesem Wetter mit diesem Fahrzeug zu fahren, sondern kann alles beliebig auswählen, ohne etwas vorgefertigtes nutzen zu müssen.
Ich hoffe, man kann mir folgen.
-
Ist das so für euch Ok?
Da ich wesentlich lieber im QuickDrive unterwegs bin als im Szenario, ist das völlig in Ordnung. Hauptsache ist, dass es funktioniert!
alTerr, danke dir für deine wunderbare Arbeit, ich freue mich schon Tag für Tag mehr auf das DLC!
-
Wagen 1. Am anderen Triebkopf würde -4 stehen.
-
Das ist der DT4.5….
Zu erkennen am Innenraum und auch an den Wagennummern!
Matrix wird der gute alTerr noch austauschen, siehe einige Seiten vorher.
-
-
Es gibt halt einfach sehr viele DT5.
-
Mich würde mal interessieren in welchem Jahr das Addon spielen soll
Ist der aktuelle Stand, Oldenfelde ist ja auch dabei. AlTerr verwendet die alten Ansagen nur, da sie besser klingen. (Geschmackssache)
-
Ist auch nicht so schlimm. Mir ist es nicht mal aufgefallen, dass diese fehlen.
-
Auf deiner verlinkten Seite ist ein Bild der Serie 4.5 zu sehen. Da ist ganz klar eine LCD-Matrix verbaut.
Außerdem gibt‘s da auch noch eine Liste, wo du prüfen kannst, welche Wagennummer zu welcher Serie gehört - falls du uns immer noch nicht glaubst.
-
Achso die Matrix ist ja real
Die DT4.5 haben diese Matrix nicht, sie haben eine grüne LCD-Anzeige.
Außerdem haben nur die „älteren“ DT4er die orangene Anzeige, da vorher ein Rollband eingebaut war.
-
Lass Alterr doch erstmal arbeiten, er wird sicherlich an das wichtigste denken. Wenn am Ende noch etwas fehlt, kann man es doch gerne als Update nachreichen.
-
Ich denke, beim DT5 wird nur der .1 kommen, da beim .2 der einzige wirkliche Unterschied die Bildschirme sind, die Alterr nicht verbauen wird. (Was ist nicht schlimm finde, ich mag die nicht)
Beim DT4 wurde schon geschrieben, dass alle Versionen kommen werden.
Beim DT3 gehe ich vom DT3N aus, da diese noch im Fahrgastbetrieb fahren.
An andere DT3 Versionen und auch an den DT2 zu kommen könnte schwierig werden, denke ich. Aber ich finde es mehr als ausreichend, wenn man alle aktuellen Baureihen hat.
-
Wird es im QuickDrive dann keine Ansagen geben?
-
Das muss ja nicht zwingend er machen, sonst hätte er nur mehr Arbeit, es gibt bestimmt genug Repainter im Forum die das machen würden
Jo das geht natürlich auch
-
Sehr gute Arbeit!
Ich hätte noch einen Vorschlag für den DT5:
Es wäre cool, wenn du ein Repaint für die HVV-Switch Züge 417 und 418 machen könntest.