Beiträge von Lukas7408
-
-
-
Das ist eigenartig bei mir funktioniert es
Hast du irgendwas daran verändert?
LG
-
Du drückst ja eigentlich 2 mal Die Taste W. Für die PZB, 1 mal Taste W drücken, dann dürfte das eigentlich funktionieren
LG
Oder du wechselst den Führerstand dann musst du soweit ich das weiß alles auf Neutral stellen
LG
-
Hier ein Bild vom 8.April 2022
Dijon-Senf darf ich fragen ob du die Baureihe 1440 des Typs Coradia Continental veröffentlichst? Oder ist das nur ein Repaint, ich würde mich über eine PN oder Nachricht bedanken
LG
-
Wurde das bestätigt von alTerr, oder ist das eine Vermutung?
Wurde bestätigt
-
Ist eventuell schon bekannt, in welchem Shop die Strecke released werden soll?
Auf Steam und Justtrains
LG
-
Könnte ich mir vorstellen, wen da nicht Stellen wären, welche an allen Ecken kahl sind. Beim durchstöbern durchs Forum fällt schon häufig auf, dass viele nicht so große Fans davon sind.
Also du kannst dich ja entscheiden aber mich würde es nicht interessieren weil ich mir das dann auch selber machen würde. Also ich würde mir einfach selber die Bäume draufklatschen.
LG
-
Ich sag nur, sieht geil aus
LG
-
Falls es schon jemand gesehen hat ist gut. Aber Lord Zwangse macht am 22. Oktober ab 19Uhr ein Livestream/Live Premiere:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alTerr Ich kann mich nur anschließen. Tolle Arbeit, das wird direkt verkauft wenn es veröffentlicht wird
LG
-
Das wird fantastisch
LG
-
Ich bin echt zufrieden mit dem Darkmode, ich gebe SÜWEX recht. Vielleicht ist es auch möglich wenn man auch die Startseite in Dunkel macht
LG
-
Tutorial für:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
hha_6931 dafür gibt es Tutorials auf YT. Ich bin früher auch immer im QD gefahren, aber trainomsitv hat auf YT Tutorials. Seid es das Tutorial von ihm gibt erstelle ich auch Szenarios (Bislang noch Privat). Außerdem kann man auch im Forum nachfragen
LG
-
Einstellungen und Privatsphäre und dann Rail Sim Dunkel einstellen
LG
-
-
alTerr es gibt User die QD Drive selber erstellen. Das müssen so weit ich das weiß nicht die Entwickler machen. Bei Köln Koblenz gab es mal sowas.
LG
-
alTerr ich bin einfach nur überrascht, ich weiß nicht was ich sagen soll. Es sieht halt mehr als Perfekt aus und so wahnsinnig Realistisch.
Klasse einfach nur Klasse
LG
Lukas7408
-
Matthias RW Ich bin immernoch in deine Sichten Verliebt 😍
Vielleicht kannst du mir ja deine Sichten per PN schicken
LG