Also, das finde ich auch eine sehr interessante Idee und bin schon extrem gespannt, wie das ganze umgesetzt ist/wird. Auf eine "Demo" freue ich mich schon sehr. Werde das hier auf jeden Fall weiter verfolgen.
Beiträge von Malkondo
-
-
Scip Hmm, dann wird es wohl an mir liegen
. Vor zwei Wochen gab es das Problem schon mal, da hat es aber mehrere betroffen. Naja, werde ich mal den Support anschreiben. Danke 
Lösung:
Nur falls mal einer das gleiche Problem hat, es war mein Virenscanner der das Programm behindert hat.
-
StS Ich meinte im Programm selber

-
Kann sich hier noch jemand wieder einmal nicht in den RWE 2 einloggen?
-
Werde ich direkt machen.
Hat super geklappt. Vielen Dank an matthias.gose für die schnelle Hilfe. Dann werde ich mal gleich los Fahren

-
matthias.gose Danke dir, dann kann ich ja doch zugreifen. 24 Stunden kann ich notfalls warten

-
Weiß hier jemand schon mehr? Funktioniert der Download wieder? Da der ICE 1 ja gerade im Sale ist, würde ich ihn mir gerne kaufen. Aber eigentlich erst, wenn ich ihn auch direkt downloaden und nutzen kann

-
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzusehen was zum aktuellen Zeitpunkt genau in dem Paket ist?
-
Hallo zusammen. Ich werde hier immer mal wieder meine TSW 3 LP's veröffentlichen. Viel Spaß damit.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tom_fresco Ja, so was dachte ich mir schon. Ist natürlich etwas umständlich, da man nicht genau weiß, welche Szenarien man nutzen kann und welche nicht
. Egal, danke auf jeden Fall für deine tolle Arbeit 
-
Entschuldigt wenn das vielleicht eine blöde Frage ist, aber kann man irgendwo einsehen welche Addons man für die Szenarien benötigt? Ich weiß das es im CC im Spiel angezeigt wird, aber auf der Webseite nicht oder?
-
Ist bei mir genau so. Wäre schön wenn das Problem recht zügig behoben werden könnte.
-
Na dann ein herzliches Willkommen. Bin auch Bremer. Viel Spaß hier im Forum.
-
Sorry, die ist leider schon weg.
-
So, ich habe auch noch ein paar Addons zu vergeben.
- Train Simulator: European Loco & Asset Pack
Train Simulator: Sherman Hill Route - Add-OnTrain Simulator: Norfolk Southern Coal District Route - Add-OnTrain Simulator: London-Faversham High Speed - Add-OnTrain Simulator: Clinchfield Railroad, Elkhorn City - St. Paul Route - Add-OnTrain Simulator: Frankfurt, Koblenz Route - Add-OnTrain Simulator: Granger Heartland, Kansas City: Topeka Route - Add-OnTrain Simulator: The Riviera Line: Exeter-Paignton Route - Add-OnTrain Simulator: London to Brighton Route - Add-OnTrain Simulator: South London Network Route - Add-On- Train Simulator: Norfolk Southern N-Line Route - Add-On
Train Simulator: Portsmouth Direct Line, London Waterloo: Portsmouth Route - Add-OnTrain Simulator: Clinchfield Railroad U36C Loco - Add-OnTrain Sim World: Long Island Rail Road, New York: Hicksville Route - Add-OnTrain Simulator: Birmingham Cross City Line, Lichfield: Bromsgrove & Redditch Route - Add-OnTrain Simulator: Chatham Main Line: London Victoria & Blackfriars - Dover & Ramsgate Route Add-OnTrain Simulator: North Wales Coast Line, Crewe: Holyhead Route - Add-OnTrain Simulator: Northeast Corridor, Washington DC: Baltimore Route - Add-On
-
Das sieht wirklich klasse aus. Da hat ice ganze Arbeit geleistet

-
Hey PushingTin
Ich bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen, die Strecke zu installieren. habe auch meine erste Fahrt von Nienburg nach Bremen gemacht und bin total begeistert von dem was du da geschaffen hast
. Ich freue mich schon darauf, bis nach Hannover fahren zu können. Viel Spaß und Durchhaltevermögen weiterhin beim Bau. -
Hast du den Bremsen Schlüssel gelöst?
-
StS Danke für den Hinweis, aber ich meine natürlich das RWE2 HUD und nicht das TS interne
. -
Also, gefühlt geht es durchaus etwas schneller. Aber ich kann dir leider keine genauen Zeiten geben, da ich es nie gemessen habe

Aber da wäre noch eine Sache, ich habe mir den DTG ICE-T geholt und wenn ich diesen benutze, dann funktioniert der RWE2 nicht korrekt. Mir wird z.B. das HUD nicht angezeigt. Ist nur bei dem ICE-T der Fall. Vielleicht kannst du ja mal schauen, ob du da was machen kannst!?