Beiträge von Firefighter0943

    Hallo ihr lieben habe vor kuzrem die sounds für die hamsterbacke(BR442) und für BR112 gesucht aber alle sounds sind weg finde es doof weil hab mich mega gefreut da ich von vielen anderen die info bekommen habe das es sounds gibt und jzt gibts die nich mehr sehr schade :(

    Das ist ärgerlich wenn man Züge im freien spiel zusammen stellen will, und es nach ein paar Minuten abstürzt, und ein weißes Fenster erscheint wo steht man soll die Grafik verringern oder auf 64 Bit Version spielen obwohl man auf der 64 Bit Version schon spielt !


    ich spiele TS seit 2014 und ich habe die Probleme mit dem stürzten seit 2021


    ich habe ein PC mit einer RTX3060 Grafikkarte da ist es praktisch unmöglich das was passiert oder so !


    Was mich interessiert ist warum ein neuer Kuju Ordner im vorhandenen Assets Ordner im Hauptverzeichnes was bringen soll ?! Oder was es überhaupt bringen soll weil du machst ja Praktisch das ganze TS neu und hast mehr arbeit weil du wieder alles herunter laden musst


    Was die Neueinsteiger hier angeht #nobodyisperfekt jeder hat schwächen und verschreibt sich oder macht Fehler aber aus Fehlern lernt man


    LG Max

    Addon sehr sehr geil gelungen bin sehr erstaunt ich würde es feiern wenn die U-bahn Linie U2,U3,U4 raus kommen als update und die alten Hochbahn Zügen wie der DT4 und so ansonsten sehr zufrieden jeden tag spas dran :love::saint::saint::saint::saint::saint:

    Da ist in letzter Zeit so viel neues Rollmaterial dazu gekommen, das man nicht mehr feststellen kann, an welchem es liegen könnte. das lässt sich vermutlich auf die Schnelle nicht feststellen.

    Guten Tag liebe TS gemeinde,


    Ich habe folgende Probleme: Abstürze ohne Ende!;( Ich kann im Startmenü nicht mehr auf den Shop zugreifen, denn er ist nicht anklickbar.

    Im freien Spiel kann ich keine eigenen Züge zusammenstellen, da beim Laden der jeweiligen Lok ab 40% das Spiel komplett abstürzt. Nur vorgegebenes Rollmaterial ist nutzbar.

    Ich benötige einen Rat, wie ich es hinbekommen kann, wieder eigene Züge zu erstellen, ohne das es abstürzt. Könnte mir das jemand erklären? Ich bin leider kein Technikgenie.*facepalm*

    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße Andy


    edit, habe verschiedene andere Grafikeinstellungen probiert, hat leider nichts gebracht.