oder ist der Rollsound einfach nur sehr Leise? kann nicht nochmal anhören da ich nicht zuhause bin.
Beiträge von shadowgamer
-
-
Ist das nur bei mir so oder haben die Wagen bis 120 kmh keinen richtigen rollsound?
-
man muss dazu sagen, dass es in echt nicht so ist also warum sollte es so fiktiv gemacht werden. Außerdem haben sie gesagt das sie das im Preis berücksichtigen als der Nightjet billiger wird
-
Hallo alle zusammen
Ich hab mir die strecke installiert und vom aussehen technisch ist alles super usw. Aber wenn ich zb. mit dem Railjet von Prag nach Ceska trebova fahren will bekomme ich ständig rote Signale und bekomme ne zwangsbremsung obwohl alles richtig im Fahrweg ist und es der einzige Zug Auf der Strecke ist. Weiß einer woran das liegen kann?
LG
-
Ich hoffe wenn sie den fertig haben werden sie mit dem was sie haben ne Railjet version draus machen die ja relativ ähnlich ist
-
Ich habe leider keinen Bezug zu der Strecke, freue mich aber für diejenigen die sich seit langem etwas aus der Region gewünscht haben. Habe vor kurzem die Strecken um Nürnberg herum komplettiert und muss sagen, dass ich mich in Zukunft auf weitere aus Nürnberg freue, etwa nach Würzburg, Bamberg oder Ansbach. Die Qualität ist nicht immer gut, aber wenigstens gibt es diese Strecken, die etwa von DTG links liegen gelassen werden. Würde gerne die Community Updates nutzen, sehe aber irgendwie nicht mehr ein mir noch die Albula Strecke oder eine Fantasiestrecke Köblitz zu kaufen, da sie mich überhaupt nicht interessieren. Gibt es keine Möglichkeit diese Updates ohne genannte Produkte zu nutzen?
Mit freundlichen Grüßen.
du musst garnicht diese strecken kaufen. Ich hab mir nur die objektsammlung von EZY hier im Forum geholt damit ich die Gleise tauschen kann und alles andere hab ich nicht geholt. reicht ja auch
-
Und wie bekommt man 1.0 wenn man nur 1.1 hat?
-
Erst die älteren Verionen installieren und die neuen drüber installieren! RSSLO hat da seine Eigenheiten! Dann gibt es auch keine Probleme. Wurde aber in anderen Beiträgen lange gründlich erklärt! Lesen, verstehen und handeln! Gibt einige Beiträge da zu hier im Forum, auch zu dieser Strecke.
ja aber ich hab die version 1.0 nicht. nur 1.1
1.0 habe ich gelöscht und weiß nicht wie man die bekommt
Alles anzeigenDennyW Ich finde deine Antwort dem Thread-Ersteller gegenüber etwas forsch. RSSLO setzt die ältere Version, also die 1.0, nicht voraus und bietet die Version nicht mehr zum Download an.
Ich habe selber noch nicht geprüft, ob die ursprüngliche Version tatsächlich eine höhere Dateigröße hatte aber da ja schon mehrere User dies berichteten, scheint da was dran zu sein.
Käufer, die jetzt erst die Erweiterung kaufen, werden demnach das gleiche Problem bekommen, da auch diese ja dann keinen Zugriff auf die 1.0 mehr bekommen. Hier scheint RSSLO also einen Fehler unterlaufen zu sein und dieser sollte RSSLO vielleicht mal gemeldet werden.
shadowgamer Ich persönlich habe mit dem Support von RSSLO sehr positive Erfahrungen gesammelt. Schreib die doch einfach mal an, dass du Probleme mit der neuen Version hast.
Gruß
bp77
Danke dir für die hilfe. Ich hab jetzt erstmal Rsslo kontaktiert und hoffe das ich die volle version dann noch bekomme
-
Sind die Bedingungen für Extension erfüllt (installiert)? Welche Versionen sind installiert? Installiere mal die alt Versionen zu erst und dann die neusten drüber installieren.
ja, installiert ist alles. Auch in der richtigen reinfolge. Was ich schon komisch fand ist das die extension nur 140 MB groß war und ältere Versionen habe ich alle gelöscht davon
-
Hallo alle zusammen,
Seitdem ich vor kurzen die strecke München Nürnberg extension von Rsslo wieder installiert habe werden Mir in Nürnberg Hbf. Und in einigen S Bahnhöfen rund um Nürnberg keine Bahnsteige usw. mehr angezeigt. Bei anderen Rsslo add ons mit Nürnberg funktioniert alles normal aber bei dem add on fehlen sämtliche Bahnsteige. Hat einer vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?
Ich bedanke mich im Vorraus für Lösungsansätze.
-
Hallo alle zusammen,
Ich hab mal ne frage in Bezug auf die Salzburg Wels Strecke die DTG von RSSLO vor einiger Zeit auf Steam veröffentlicht hat. Auf Der RSSLO seite gibt es ja zu der Strecke eine Erweiterung nach freilassing/Linz Hbf. Funktioniert die Erweiterung denn auch für diese Version oder muss ich nochmal Salzburg Wels extra auf Rsslo seite holen damit das funktioniert?
Danke im voraus für antworten
-
Ja kann ich nur bestätigen. Mein TSC ruckelt jetzt nur noch weniger als Halb so viel wie vor dem Update. Mit dem Update haben sie die Flüssigkeit und die wenigeren Abstürze echt verbessert.
-
Pflichtlektüre für Beginner Wicki: RW-/TS-Tools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
ich hab gemacht und er zeigt mir an das nichts fehlt
-
Szeneriedichte Auf max?
Was sagt Ts-Tools (Info Wicki) was fehlt?
szenariedichte ist auf Max und Das andere habe ich keine ahnung wie ich das mache😅
-
Hey, ich hab Ein Problem. Wenn ich die Strecke öffne fehlt nicht wirklich etwas außer die Bahnsteige von fast allen Stadionen sonst ist alles da. Weiß einer vielleicht was der Grund sein könnte? Hamburg Lübeck, 473 und EU und US asset pack habe ich auch alles.
-
Ahh ok hab gerade auf Facebook gesehen. Hoffentlich wird das schnell gefixt. Vielen Dank
-
Hallöle,
ich wollte gerade auf das RWA forum gehen, nun wird mir angezeigt, dass ich mich anmelden muss obwohl ich kein account habe. Warum ist das so?
-
Hallöchen,
Ich wollte mal, da hier fast 2 Wochen Ruhe war mal nachfragen wie den der Stand gerade ist beim HC?😄😅
-
Das Sieht unglaublich aus.
Ich freue mich so sehr drauf wenn der HC endlich erhältlich sein wird. Vorfreude ist groß
-
Vielen Dank. Problem ist Gelöst.