Beiträge von shadowgamer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

man muss dazu sagen, dass es in echt nicht so ist also warum sollte es so fiktiv gemacht werden. Außerdem haben sie gesagt das sie das im Preis berücksichtigen als der Nightjet billiger wird

Hallo alle zusammen

Ich hab mir die strecke installiert und vom aussehen technisch ist alles super usw. Aber wenn ich zb. mit dem Railjet von Prag nach Ceska trebova fahren will bekomme ich ständig rote Signale und bekomme ne zwangsbremsung obwohl alles richtig im Fahrweg ist und es der einzige Zug Auf der Strecke ist. Weiß einer woran das liegen kann?

LG

Ich habe leider keinen Bezug zu der Strecke, freue mich aber für diejenigen die sich seit langem etwas aus der Region gewünscht haben. Habe vor kurzem die Strecken um Nürnberg herum komplettiert und muss sagen, dass ich mich in Zukunft auf weitere aus Nürnberg freue, etwa nach Würzburg, Bamberg oder Ansbach. Die Qualität ist nicht immer gut, aber wenigstens gibt es diese Strecken, die etwa von DTG links liegen gelassen werden. Würde gerne die Community Updates nutzen, sehe aber irgendwie nicht mehr ein mir noch die Albula Strecke oder eine Fantasiestrecke Köblitz zu kaufen, da sie mich überhaupt nicht interessieren. Gibt es keine Möglichkeit diese Updates ohne genannte Produkte zu nutzen?

Mit freundlichen Grüßen.

du musst garnicht diese strecken kaufen. Ich hab mir nur die objektsammlung von EZY hier im Forum geholt damit ich die Gleise tauschen kann und alles andere hab ich nicht geholt. reicht ja auch

Erst die älteren Verionen installieren und die neuen drüber installieren! RSSLO hat da seine Eigenheiten! Dann gibt es auch keine Probleme. Wurde aber in anderen Beiträgen lange gründlich erklärt! Lesen, verstehen und handeln! Gibt einige Beiträge da zu hier im Forum, auch zu dieser Strecke.

ja aber ich hab die version 1.0 nicht. nur 1.1

1.0 habe ich gelöscht und weiß nicht wie man die bekommt

Danke dir für die hilfe. Ich hab jetzt erstmal Rsslo kontaktiert und hoffe das ich die volle version dann noch bekomme

Hallo alle zusammen,

Seitdem ich vor kurzen die strecke München Nürnberg extension von Rsslo wieder installiert habe werden Mir in Nürnberg Hbf. Und in einigen S Bahnhöfen rund um Nürnberg keine Bahnsteige usw. mehr angezeigt. Bei anderen Rsslo add ons mit Nürnberg funktioniert alles normal aber bei dem add on fehlen sämtliche Bahnsteige. Hat einer vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ich bedanke mich im Vorraus für Lösungsansätze.

Hallo alle zusammen,

Ich hab mal ne frage in Bezug auf die Salzburg Wels Strecke die DTG von RSSLO vor einiger Zeit auf Steam veröffentlicht hat. Auf Der RSSLO seite gibt es ja zu der Strecke eine Erweiterung nach freilassing/Linz Hbf. Funktioniert die Erweiterung denn auch für diese Version oder muss ich nochmal Salzburg Wels extra auf Rsslo seite holen damit das funktioniert?

Danke im voraus für antworten

Hey, ich hab Ein Problem. Wenn ich die Strecke öffne fehlt nicht wirklich etwas außer die Bahnsteige von fast allen Stadionen sonst ist alles da. Weiß einer vielleicht was der Grund sein könnte? Hamburg Lübeck, 473 und EU und US asset pack habe ich auch alles.