Beiträge von shadowgamer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn ich Auf der Strecke Frankfurt Kolenz Fahren möchte wird mir beim Halt Mainz Bischofsheim die Bahnsteige und die Überführung nicht mehr angezeigt. Es stehen nur noch die Schilder die auf dem Bahnsteig sonst stehen und die Personen da aber jetzt in der Luft quasi da kein Bahnsteig angezeigt wird. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür.

LG. :)

Ich hätte es gern bis Weihnachten fertig gehabt, aber da ist noch einiges zu tun, weshalb daraus wohl nichts wird, erst recht nicht die BR1440.

Auch das GoAhead-Repaint würde ich gerne in der nächsten Version dabei haben, da ist jetzt alles dran fertig, bis auf den weißen Streifen.

Ebenfalls ist das Repaint jetzt auch für die neue ÖBB4746 verfügbar und wie geplant wird man nur 4746 oder 4744 besitzen müssen und kann trotzdem jedes Szenario fahren, mit einem kleinen Manko, was ich dann in der ReadMe für das Repaint erklären werde.

Januar sollte es dann aber was werden, vorausgesetzt die Fehler sind einfach zu korrigieren und ergeben sich nicht als schwieriger als gedacht.

aaah ok vielen Dank für deine Rückmeldung. Lass dir ruhig Zeit dafür. Wir sind dir sehr dankbar dafür das du es schon so weit gebracht hast😊😊😊