Beiträge von kpliske
-
-
Ich habe da ein von so anderen Moment
sbb gibt ein kann man bei steam kaufen
-
Hallo also cool wäre ja noch repints aus vbb Bereich der Hans zum beispiel
Oder die westfahlenbahn
Das fehlt leider noch bei ts
-
-
-
-
Nein ich Benutze deine vorlagen
Das meinte ich da wurde mir mal gesagt ne anderdatei runterladen die finde ich aber net mehr wo ich die hatte ging es
-
Guten Morgen liebe comunity
Ich habe ein Problem ich hatte ein Virus auf PC dadurch alles verloren gegen nun habe ich es wider neu insterliert und habe wieder das kupplungsproblem und kann denn Zug net mehr fahren vielcht kann mir jemand helfen wie es behoben bekomme weil jemand aus rail sim forum mir gesagt hatte damals irgd ne datei runterladen die ich seit dem her vergeblich suche daher bitte ich mal um eure Ratschläge es handelt sich um den zug
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
-
Hallo Liebe Leute ich hab mal wider ein problem mit Kuppeln des Zuges das ist der SHG CITY JET TWINDEXX mittelwagen als desiro hc da gab es damals ne datei die ich Als Vorschlag bekommen hatte dann hat es auch funktioniert vielleicht könnt ihr mir helfen wo ich sie finde das ich den Zug Kuppeln kann
-
Hallo liebe comunty hab kupplungs problem shg öbb als desiro hc da kann ich net Kumpeln da gibt's ne datei für denn shg öbb das man Kumpeln kann
-
Alles klar und da kann ich den Zug drüber koppeln ja
-
Okey wo bekomme ich denn blueprint Editor her
-
Also auch wenn ich ihn drehe kommt das gleiche
Was soll ich ändern das repint habe ich nicht erstellt hab es mir aus i net gezogen
EInmal versuchen zu drehen, kann sein das der Triebkopf falsch gedreht ist. SchaKu zu Schraubenkupplung wird schwierig.
Also der ist normal gekoppelt habe da nur den c wagen raus genommen der garnicht geht und alles andere habe ich so gelassen deswegen und wenn ich denn neu kupplen will sieht es denn so aus
Versuch mal den Consist in einem "normalen" Szenario und dann evtl. mit Rw-Tools zu bauen.
Was auch zu versuchen wäre, einen ähnlichren Preload zu klonen und darin die Wagons einzutragen)
Was ist das
Ähnliche Probleme gibt es mit einigen DTG BR 440 Repaint! Die zwischenwagons sind alle sichtbar, lassen sich aber nicht zum Verband kuppeln. Da gibt es bis heute keine Lösung für!
Das stimmt
-
Das ist der twindexx mittelwagen
Das der erkennbar ist ist wagen a
-
Hallo liebe ts Freunde ich Benötige mal eure Hilfe ich habe mir das repint vom desiro hc runter geladen im odeg autfit und da ist ein Problem das zeige ich auch auf Bilder hoffe ihr könnt mir dabei helfen den fehler zu beheben
Und schicke euch noch 2 bild wo man sieht das der c Wagon nicht funktioniert an was liegt es muss man dafür denn extra Dateien runterladen
Lg