Aah,
Vielen Dank ☺️
Aah,
Vielen Dank ☺️
Hi,
Weiß jemand zufällig wie man bei der BR 110 die Zugart der PZB ändern kann?
Heute ist ja das neue Update rausgekommen und man muss im Szenario mit der 110 Güter transportieren. Allerdings ist das in der oberen Zugart etwas schlecht. Ich finde aber leider auch keinen Schalter zum umlegen.
Danke im vorraus
Das kann man auch etwas netter sagen.
Tut mir leid, dass ich mich in diesem Forum noch nicht so auskenne und nicht weiß wie man Beiträge ändert.
Tut mir auch leid, dass ich in diesem Forum nach Hilfe suche, was man deiner Meinung nach anscheinend nicht darf.
Die 363 aus Ruhr Sieg Nord hab ich schon garnicht. Ich hab nur Dresden und Tharandter Rampe
jetz hab ich aber eine andere Frage.
Ich habe mir gerade die BR204 gekauft.
Selbst wenn ich den Hebel der PZB auf ein Stelle. Erscheint irgendwie keine. Warum?
Hier ein bild
In der Lok ist sie allerdings aktiv
Weg komme ich auch irgendwann aber wie gesagt: die Bremsen entlüften irgendwann von alleine und dann Fang ich wieder von vorne an. Ich hab auch alles schon auf P gestellt, das bringt aber trotzdem nix
Naja ich hab das Problem nur auf dem ersten Fahrplan. Bei allen anderen funktioniert es ja, also mach ich ja anscheinend nichts falsch.
Der Hauptluftbehälter füllt sich ständig auf, weil wie gesagt die Lok immer alleine bremst und die HLL wieder auffüllt.
Ich zock aber auch auf ps4 und das machen ja die wenigsten wie ich mitbekommen habe. Mir ist auch schon aufgefallen, dass es auf der ps4 Probleme gibt, die es auf PC nicht gibt.
Ich glaube das ist ein Spielfehler, weil das nur bei Bremen-Oldenburg so ist. Bei der Tharandter Rampe ist das nicht so
Video ist leider zu groß und ein Bild von der leicht entlüfteten HL bringt ja auch nix
Aber das löst ja nicht das Problem, dass die Lok ab 3kmh von alleine anfängt mit bremsen
jetzt hab ich es Mal ausprobiert.
Ich habe aufgerüstet, die Bremsen aufgeladen und gewartet. Selbst wenn ich nichts mache, bremst sie irgendwann von ganz alleine..
Ich fahre schon nur mit 50% an und bleib auch bei den 50%. Die Bremsen lass ich auch in Ruhe, bis sich sich auf 5bar aufgeladen haben.
Ab ca. 3kmh fängt die Lok dann an mit Bremsen 🙄
selbst wenn ich nur stehe macht sie das aller ca. 40-60 sekunden
Wen ich ohne Last an der Lok fahre, also ohne Container, hab ich das Problem nicht.
ich würde gerne Mal wissen warum die 363 auf der Strecke Bremen Oldenburg immer automatisch die Bremse anlegt?
Ist ein bisschen doof, wenn man damit 3 km fahren will
hab's gefunden, danke
ich finde auch keinen schaltschrank Sry
hi,
Ich weiß, das dlc ist noch nicht lange draußen aber weiß zufällig schon jemand, wo man bei der br 612 die pzb einschaltet?
Ich hab jetz ewig lange gesucht Kunde finde es einfach nicht 😭
auf ps4 brauch die br 187 dringend ein Update.
Egal wie viel Leistung man am kombihebel einstellt, wenn die AFB eingeschaltet ist, gibt sie immer 100%. Das ist auf jeden Fall sehr belastend.
Hi,
Ich habe das Problem beim Fahrplan-Modus des ICE nach Dresden Hbf.
1 km vor halt, wenn die 60 anfangen, stürzt es ab.
Danke für die antworten und für das willkommen heißen!
Habt mir sehr geholfen
Hi,
Die BR 182 hat bei TSW 2 auf der PS4 vor kurzem eine LZB bekommen, was mir sehr gefällt.
Allerdings bekomm ich beim Austritt aus per LZB jedes mal eine Zwamgsbremsung weil ich das Ende nicht bestätigen kann.
Außerdem funktionieren diverse Displays und LED's nicht. (PZB Blinkanzeige, allgemein alle LED's auf der rechten Hälfte, Entfernungsanzeige LZB, V-Ziel Anzeige LZB).
Wäre sehr cool wenn das in naher Zukunft gelöst wird.
Ist ein sehr cooles Spiel und geiles Addon.
LG