Der Fliegende Hamburger fuhr bei der DB bis 1957, ich halte das Fahrzeug im TSC für überflüssig. Warum nicht irgendwas übliches wie einen echten 798/998? Den kennt jeder und viele Fahrzeuge sind erhalten.
Beiträge von Becherglas
-
-
Na ich warte mal auf die DR Wagen👍
Am Besten als Gesamtpackung, etwas rabattiert.
-
Steam speichert doch jeden Quatsch, warum sowas nicht?
-
Erstmal im Sale ein paar DTG-Strecken kaufen, der Rest kommt dann schon fast von alleine. In der Ruhe liegt die Kraft.
-
vR könnte mit dieser 185-Variante ja selber Geld verdienen. Mit Tempo 160 und ZZA, das Geld liegt auf der Straße (Schiene).
-
Der VT08 ist doch Freeware?
-
Ich hoffe es wird nicht wieder gelöscht, bei The Forge mit Paypal die Zahlung abgeschlossen, zurück zum Shop. Dann wurde die Zahlung nachträglich vom Shop abgewiesen. Also alles neu und erfolgreich Kreditkarte den Pipibetrag bezahlt, was ist das? An PayPal kann es nicht liegen.
-
Schaut Euch mal in Lichtenberg das östliche Vorfeld mit dem S-Bw Friedrichsfelde an, das ist ne Hausnummer.
-
Schon beim MSTS waren die östlichen Länder spitze beim Selbstbau, auch die Polen.
-
Aber die 78 nicht zu dem Preis

-
Was ist mit dem internationalen Markt? GB und USA ist auch Schluss?
-
Irgendwie ist diese Aktion hier ziemlich untergegangen, wie lange ging das? 3 Tage 20%, fiel mir gerade so ein als ich gestern den Museumszug auf der Strecke gesehen habe.
-
Äusserlich sind die in mint von 3dzug ja okay, fressen kaum Performance. Aber den Wagensound habe ich getauscht, da war nichts zu hören. Die von vR als Pluspack sind echt gut, und auch nicht teuer mit den funktionsfähigen Steuerwagen zur 143.
-
Der modernisierte Halberstädter von vR könnte Dir dann durchaus gefallen. Musst Du nur in DR umbeschriften.
-
Da reichten ja schon 120, 140 durften ja nicht alle von denen.
-
Die sind nicht schlecht:
Mitteleinstiegswagen ABy, Byu, Bybdzf (mintgrün)Bequem und zeitgemäß reisen – in diesen modernisierten Mitteleinstiegswagen in mintgrün ist das sogar in zwei Klassen möglich.www.3dzug.deoder
virtualRailroads - PP Bybdzf - MiGr - Ellok VersionZüge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.de -
Besonders waren damals Verstärkereinsätze in Transitzügen zur Ferienzeit, sehr unbliebt, auf das Westpublikum wirkte er wie ein Nahverkehrswagen. Schallschutz und Laufruhe waren aber besser als mancher Silberling. Zwischen Nürnberg und Berlin mit den Fahrzeiten damals voll besetzt nicht schön. Das waren aber immer nur Wagen für Tempo 140.
-
Im Raum Cottbus liefen sie in Altfarben teilweise bis 1997 recht zahlreich, gemischt mit modernisierten in mint, teilweise sogar bis Berlin-Lichtenberg im RE. Den letzten (zweifarbig) in Berlin sichtete ich 1998 auf der frisch elektrifizierten Berliner Stadtbahn in einem gemischten 143-Sandwich, der fiel da schon sehr auf.
-
Gilt für mich auch

-
Bei PayPal einen Fall öffnen, wenn man den Artikel schon länger hat? Geht nicht.