Talent 2 als KI wäre wirklich gut, vor Allem in silber.
Beiträge von Becherglas
-
-
Ich sitz vorne, nicht im Klo.
-
-
Positiv bewerte ich die Ausführung ohne Regio-Logo, da kann man noch dem mint der 94er-Bauart kombinieren.
-
Sind das etwa finale Weiterentwicklunglungen dieser Dostos:
Train Simulator: DB BR143 v.2 bei SteamDiese aktualisierte Version der BR 143 in klassischem DB-Verkehrsrot erscheint mit akkuratem Aufrüst- und Fahrbetrieb sowie einem Steuerwagen für die Strecke…store.steampowered.comHat vR hier heimlich einen Versuchsballon bei Steam gemacht?
-
Nicht schlecht der erste Eindruck, könnte aber ein sehr teurer Spaß werden wenn jeder Wagen einzeln kommt.
-
Na S6 Tutzing-Starnberg-München.
-
Und noch eine 1016

-
Die RWP von The Forge ist Mist, entpacken und manuell verschieben. Oder war da ne exe?
-
Preussische Backsteinhäuser, DDR-Patten, flache Bungalows-jede Menge Arbeit. Cottbus hatte übrigens meiner Meinung nach die beste Mitropa der ganzen DDR. Großzügig, recht modern und sauber. Essen etwas wechselhaft.
-
-
-
Den mochte ich am Liebsten:
Drehscheibe Online Foren :: 10 - Wagen-Forum :: Speisewagen bei der DR-Ost – WR4g-61 (m15B)
Einrichtung im Nierentisch-Stil.
-
WRm hier:
DR BR156 ExpertLineDas Fahrzeugpaket enthält die Baureihe 156 der DR inklusive der DR Komfortwagen vom Typ Z2.virtual-railroads.de -
Ich glaube gemeint ist der Bom280 und ABom222 in verkehrsrot für den Nahverkehr. Den Bom280 hab ihr ja schon in mint gebaut.
Der Bomz ist ja der spätere Bomz236 für 200 Km/h.
-
-
-
Ich kenne 234 304 noch im regulären Dienst in mint, die hatte immer rote Scheiben fürs Schlusslicht.
-
Speziell die Wagen der Gattungsschlüsselnummer Gs1204 wurden gebraucht in den 80-iger Jahren von der DB übernommen.
Das DR-Logo war war so nur an Reisezugwagen angebracht.
Interessant, in meiner Liste aus einem alten EK sind nur Gbs252 enthalten, keine Gs 212/213.
-
Ich finde die Idee mit einen Bild grundsätzlich gut, regt zum Betrachten und Nachdenken an.