Beiträge von Becherglas
-
-
Hamburg-Itzehoe, vielleicht noch bis Brunsbüttel. Zumindest könnte man dann in Itzehoe viele Lokwechsel durchführen. Gerne auch Anfang der 2000er.
-
Ich meine, die Entwickler hätten sich diesbezüglich irgendwann mal geäußert
Ja haben sie, aber ein vR-Script werden sie trotzdem nicht kriegen.
-
Geht das überhaupt anders bei dem Steuerwagen, ich lass von der EL-143 nur ziehen, alles andere will ja nich.
-
Nach Austausch einiger 145er (top Lok, aber nicht wirklich KI geeignet) und anderem Zeug bekommt die Stecke eine 1+
-
Wäre interessant zu wissen ob eine gesicherte Datei noch funktioniert und sich installieren lässt.
-
McAffe nistet sich überall tief ein, der Affe wird Dich nach einiger Zeit fragen ob Du nicht wieder mit ihm spielen willst. 😝
-
Defender bei Windows nutzen reicht, dann lädt er das von RSSLO auch runter. Alles andere ist Mumpitz.
-
-
Signale sehe ich keine.
-
dass plötzlich Schienen fehlen über einige Abschnitte, der Zug fährt zwar weiter, die Schienen sind aber nicht sichtbar.
Steam oder direkt gekauft?
-
Ich danke Euch, wenn Ihr aus Spaß die Kommentare bei Steam durchliest...ich vermute die User haben gar nicht die passende Strecke. Beim nächsten Sale wirds gekauft.
-
Wenn die frühe CD-Variante auch als 372 noch bei wär, ist das der Hammer.
Von der DR-230 bzw. als 180 ganz zu schweigen

-
Mahlzeit, ist das wirklich unspielbar?
TS Marketplace: Munich to Garmisch Scenario Pack 01 Add-On bei SteamMunich to Garmisch Scenario Pack 01 includes 10 challenging and enjoyable scenarios for the Munich to Garmisch Partenkirchen route on Steam, covering passenger…store.steampowered.comAngeblich nach Original-Fahrplänen.
Ich wollte mir das im letzen Sale holen bis ich die Bewertungen sah, aber da gab ja schon öfter jede Menge zu lachen. Trifft sich halt gut weil ich alles habe.
Klonen und für Deluxe-Version passend machen, Fahrzeuge tauschen usw. kriege ich ja hin.
-
Die EW IV würde ich auch gerne im alten Gewand sehen, nicht nur als KI
-
Cool, ein bisschen verdorrt, das sieht gut aus.
-
Zu gepflegt sieht das aus, sonst alles paletti.
-
Eine meiner Lieblingsstrecken im TSC, ich finde das Gras zwischen den Gleisen zu Golfplatz-mässig.
-
Die Seite geht wieder, mit der 78er im Sale!
-
Ladet mal zum Vergleich einzeln Ma-Ka einzeln und mit Frankfurt High Speed in den Editor, da ist auch schon ein Unterschied.