Sind alle über Steam gekauft, einige Übernimmt er andere wieder nicht.
Beiträge von OWL-Horst
-
-
Zitat
Am besten den TS beenden und dann erneut starten.
Habe ich auch gemacht, immer noch das selbe...
ZitatMeist sind die Fahrten in den Workshop-Dateien nur Quickdrive. Zum Fahren von Standartaufgaben müssen diese dann erst im Aufgaben-Editor erstellt werden.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz ...
Wenn ich im Hauptmenü unter "Erstellen" rein gehe, dann steige ich dort gar nicht mehr durch
Ich habe jetzt gesehen das die gekauften im Besitz "hellgrau" im Text sind und die nicht gekauften "schwarz".
Das würde für mich jetzt bedeuten das ich das eingesetzte "graue" Add-On besitze,
das "schwarze aber nicht im Besitz ist und erst gekauft werden muss.
Das Spiel kann ich trotzdem nicht starten bzw.fahren auch wenn das Add-on "grau" ist.
-
Hallo,
ich habe im Reiter "Workshop" ein Paar Strecken heruntergeladen und wollte diese fahren.
Leider komme ich gar nicht dazu, den Ich komme dort nicht rein beim Botton "Fahren".
Ich möchte erst einmal bestimmte Add-Ons kaufen, welche dort aufgeführt sind.
Dazu muss jetzt aber sagen, das ich diese Add-Ons ja schon besitze und auch im Spiel enthalten sind.
Was ist hier jetzt Falsch oder was mache ich falsch?
Kann mir einer hier helfen...
-
Zitat
Jeder hat ein TS-Verzeichnis, irgendwo müssen ja die ganzen Daten gespeichert werden. Das findet sich unter [Dein Pfad zu Steam]/steamapps/common/RailWorks.
Ja schon richtig, wenn es das ist: steamapps/common/RailWorks
Habe jetzt mal eine Verknüpfung zu der 64-Bit Version auf dem Desktop erstellt.
Sieht etwas anders aus als die andere Version von Steam, aber funktioniert.
Danke allen die geholfen haben
-
Man kann sich auch im TS-Verzeichnis die Datei Railworks.64.exe suchen und für die eine Desktop-Verknüpfung anlegen, so mache ich das.
Wenn man ein TS-Verzeichnis hat
Habe nur das Verzeichnis von Steam gefunden. Hat aber auch so geklappt
-
Hallo Marty21
soweit bin ich noch nicht das ich soviel drauf habe das alles abstürzt.
Muss mich erst einmal richtig zurecht finden mit dem ganzen drum und dran.
Erst mal die Einführungen richtig studieren und dann etwas testen, dann sehen wir mal weiter.
Wenn Fragen sein sollten wollte ich hier dann mal an das Forum wenden wenn es nötig wird.
Aber Danke für deine Tips
Gruß Horst
-
Zitat
Also Dateien umbenennen, Railworks.exe in Railworks32.exe und Railworks64. exe in und Railworks. exe
Danke StS für die schnelle Hilfe, hat geklappt habe es gefunden und geändert Danke
-
Ja genau das meine ich... das ist schade daß das nicht geht...
Beim FS17 konnte man bei Steam in den Spieleigenschaften eine bestimmte Startoption eingeben und das funktionierte.
Hier gibt das wohl nicht?
-
Hallo, wie kann ich die Steam-Version vom Train Simulator 2021 auf die 64-Bit Version um stellen?
Habe auf dem Desktop das Symbol für den TS, aber wenn ich dort das Spiel starte startet immer die 32-Biit Version.
Ich möchte aber gerne die 64-Bit Version dort starten, im Moment kann ich das nur über Steam direkt. Möchte das aber gerne vom Desktop aus.
Kann man nun die 64-Bit Version auf den Desktop legen und wie mache ich das?
Habe in diese Richtung leider keine Ahnung dumme Anfängerfrage
Gruß Horst
-
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Horst und ich bin 66 Jahre alt, Rentner und komme aus Ostwestfalen-Lippe, wie mein Benutzername schon hergibt.
Ich bin ein begeisterter Simulator Spieler und nutze hauptsächlich "Offline" die Spiele: ETS 2, ATS und sehr viel Farming Simulator 19. Bastle auch gerne an einigen Mod's herum, das aber nur für meine eigenen Zwecke.
Jetzt bin ich auf den Train Simulator gestoßen und versuche mich hier ein wenig rein zu fuchsen. Ist ja etwas komplizierter als meine anderen Sims, sieht aber dennoch sehr interessant und lohnenwerts aus.
Ich hoffe dieses reicht erst einmal zur Vorstellung und ich grüße alle Mitglieder hier Recht lich.
Mfg. Horst