Na das hört und sieht sich ja super an.
Bitte dran bleiben, ich warte gerne!
Beiträge von PatMan
-
-
Sensationell, perfekte Wiedererkennungswert.
Da macht nur das Ansehen schon Spaß. -
Wow, sieht schon klasse aus. Bitte genau so weiter machen.
-
Die Strecke ist der Hammer!
Fahre dort fast täglich und nur der echte Blick aus dem Fenster sieht realistischer aus. Riesiger Wiedererkennungswert. Schon gekauft-freu mich drauf! -
Das sieht echt alles sensationell aus. Hab schon immer gehofft, dass mal so ein Projekt realisiert wird.
Lass Dir Zeit, damit alles dem hochwertigen Anspruch gerecht wird. Qualität geht eben doch vor Schnelligkeit. Warte auch gerne ein wenig länger... -
@ TheTrainFilmer,
Danke für die Hilfe, hab ich anscheinend im Manual überlesen!Viele Grüße
-
Hat jemand auch das Phänomen, dass der Zug nicht schneller als 0,2 km/h fährt? Mir fällt nichts mehr ein, möchte aber diesen tollen Triebwagen endlich nutzen können. Hatte ihn sogar schon mal deinstalliert und wieder installiert, leider ohne Erfolg.
Bin für jeden Tipp dankbar! -
Vielen Dank für die schöne Weiterentwicklung!
Fand die Urversion schon sehr spannend, aber jetzt...einfach toll. -
Oh ja, das Bild kenne ich. Werde morgen mal diesen Ansatz probieren ob es denn hilft. Erst mal danke für den Hinweis.
-
Vielen Dank, dass es noch Menschen gibt die uns mit viel Arbeit und Zeit eine neue Strecke bescheren. Baut mal weiter und wir erfreuen uns gemeinsam am Ergebnis
-
Schön, dass diese tolle Strecke weiter am Leben bleibt. Danke Mike für die bisherige Arbeit und danke Timo für die zukünftige Mühe. Bin schon sehr gespannt.
-
Finde es nicht schlimm wenn man seine vielleicht bescheidenen ersten Baukünste hier präsentiert. Ich denke die Anregungen und Reaktionen auf die ersten Bilder sind auch immer wichtig, dass ein späterer Versuch einer eigenen Strecke auch höheren Ansprüchen genügen mag. Wenn die Strecken ungesehen auf dem Rechner schlummern gibt's kein konstruktives Feedback.
P.S. Will damit nicht rechtfertigen, dass man hier Bilder von den ersten 10 Metern Strecke postet und daraus hilfreiche Anregungen erwartet.
-
Wow!!!
Bin schwer beeindruckt was man so alles aus dem guten alten Hagen-Siegen machen kann. Finde die originale Strecke zwar etwas in die Jahre gekommen, aber in Sachen Abwechslung kenne ich kaum eine Strecke die annähernd so viel bietet. Und jetzt wird sie noch runderneuert. Toll!!
Viel Spaß beim Bauen, freue mich auf weitere Fortschritte und natürlich auf das finale Endprodukt. -
Sieht absolut klasse aus. Da kann man sich drauf freuen.
Weiterhin gutes Gelingen, freue mich dort fahren zu dürfen.
-
Sieht super aus. Freue mich auf den weiteren Fortschritt.
-
Sieht doch wirklich super aus, vor allem scheint ja wirklich auch viel Potential für abwechsungsreichen Fahrspaß vorhanden zu sein. Viel Spaß und Durchhaltvermögen beim weiter bauen, das Denkmalamt hat sicher nix dagegen.
Freu mich auf die weitere Entwicklung!!! -
Hallo Chris,
sieht doch schon sehr gut aus. Viel Spaß bei Deiner weiteren Bastelwut und lass uns gerne am Fortschritt teilhaben.
Grüße,
PatMan -
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die tolle Strecke, hat mir schon viele schöne Stunden bereitet.
Habe nur ein paar Probleme mit dem S-Bahn-Szenario von Pinneberg: Am zweiten Signal nach Langenfelde Richtung Diebsteich bleibt alles stehen und stürzt mit kryptischem Hinweis auf eine HELPDLL ab. Bis dahin läuft alles wunderbar in annehmbarer Framerate (eben passend zum System).
Gibt es eigentlich auch eine Version mit den (bisher) bereinigten kleinen Fehlern zum Download, oder später nur als großer Rundumschlag?
Danke und Grüße,
Patrick -
Hallo,
bin verwundert, dass es so schwer ist den Frankfurter Hauptbahnhof etwas zu beleuchten...
Komme aus Frankfurt und könnte sicherlich mal einen "Ortstermin" einrichten. Schick mir gerne mal ne PM. Hab allerdings vom Bauen etc. bisher aus Zeitgründen null Ahnung, aber würde Dir gerne ein wenig helfen um Dein Projekt vorwärts zu bringen.Grüße
Patrick