Beiträge von Leonarto

    Ob man es glaubt oder nicht:D, aber die Route funktioniert bei mir jetzt nachdem ich eine Steam Dateuüberprüfung gemacht habe und die Szeneriedichte voll aufgedreht habe, einwandfrei! Oberleitungsmasten etc. sind auch wieder da. Vielen Dank für all eure Hilfe!:thumbsup:

    Ich habe nun eine Steam Dateiüberprüfung gemacht. Die Gleise sind da und die Szenarien lassen sich spielen, allerdings fehlen zwischen Seddin und Michendorf z.b. sämtliche Oberleitungsmasten und in Seddin auch teilweise Bäume etc.

    Aber immer hin lassen sich die Szenarien jetzt spielen! Ist das mit den Oberleitungsmasten und der Vegetion eine häufiger Fehler bzw. lääst sich diese Problem auch lösen?

    Ok, das werde ich tun. Aber bevor ich jetzt etwas falsch mache, du meinst den Ordner Berlin Leipzig, der unter Railworks >Assets>virtual tracks zu finden ist, oder?


    Ich habe es probiert und es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich jetzt den Szenario Editor starte fällt auf dass die die Gleise auf der Route fehlen. Vielleicht ist das die Fehlerquelle? Wenn ja, wie kriege ich es hin dass auf der Route Gleise verlegt sind und ich das Add on einwandfrei nutzen kann?


    Kann mir bitte irgendjemand helfen?

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Habe mir vor kurzem schwere Fracht für Seddin zugelegt und immer wenn ich ein Szenario staren will kommt ein TempDump.Wenn ich allerdings wie oben angegeben Berlin Leipzig und Schwere Fracht für Seddin manuell über Steam deinstalliere und dann wieder neuinstalliere tritt das Problem immer noch auf.Hat irgendjemand eine Ahnung was man da noch machen kann oder sollte ich das Addon lieber wieder bei Steam erstatten lassen?

    Vielen Dank im voraus für eure Antworten!

    PS: Ich spele den TS auch immer in der 64 Bit Edition.

    Hallo liebes Forum,

    seit ca. 1 Jahr und 6 Monaten besitze ich den TS und er hat immer reibungslos funktioniert. Bevor ich ihn heute gestartet habe, wurde über Steam ein automatisches Update durchgeführt. Danach ließ er sich jedoch wie immer öffnen. Daraufhin wollte ich ihn erneut öffnen und es kam eine Fehlermeldung von Avira, dass die Datei "Railworks.exe" irgendeindeine Malware mit dem Namen TR/Tropper.gen wäre und unter Quarantäne gestellt wurde. (sorry für die undeutliche Sprache aber mit Avira und generell Computertechnick hab ich wenig an der Backe...). Wenn ich jetzt versuche den TS zu starten führt dieser ein Update durch, was aber immer wenn es fast fertig ist pausiert und von Neuem startet... Nach einer Weile erscheint dann die Meldung: "Beim aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten(Festplattenschreibfehler)".

    Kann vielleicht irgendjemand mir erklären was das jetzt genau bedeutet, wie man diesen Fehler beheben bzw. wie ich wieder dazu komme, TS spielen zu können, da ich in den TS schon relativ viel Geld reingesteckt habe und es schade wäre, wenn ich das jetzt einfach zum Fenster rausgeschmissen hätte...

    LG und danke schon mal im Voraus für Antworten !