Beiträge von fabo_at
-
-
Achso ich hatte eh alles richtig installiert, aber vergessen den TS von Vollbild auf Rahmenlos umzustellen. Danke für die Hilfe!
-
Ich habe seit kurzem bei gewissen Szenarien ein Problem, welches während des Ladevorgangs auftritt. Und zwar beendet sich der TS immer selber und ich bekomme folgende ERROR Meldung:
ERROR: Failed to create vertex buffer (3DERR_INVALIDCALL)
FILE:
D:\RGBuild\CoreRelease\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcVertexManagerDx.cpp
LINE:1235
Ich spiele zurzeit nur britische Strecken und dieser Error ist bereits in drei installierten Szenarien aufgetreten, welche alle das AP Weather and Enhancement Pack 2.0 benutzen. Ich bin mir nicht sicher, ob vielleicht der Fehler bei dem Pack liegen könnte. Ich hab schon alles versucht: AP Pack neu installiert, die Low Resolution Clouds installiert, Szenario normal geladen, Szenario im Editor geladen, aber immer wieder haut mich der TS während des Ladevorgangs raus.
Ich denke nicht, dass es an meinem PC liegt, da dieser relativ neu ist (16GB RAM, 3060ti(8GB))
Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte.
Danke im Voraus!
-
-
-
-
Ja ich verstehe schon was ihr meint, für mich ist es halt blöd, da ich all diese Szenarien nicht spielen kann, vor allem auf den Western Mainlines wird dieses Pack nämlich so gut wie immer gebraucht. Ich hoffe, dass die neue Version kompatibel mit den alten Sachen ist, also, dass man vielleicht mit der neuen Version auch die alten Szenarien fahren wird können, in denen dieses Pack vorausgesetzt wird.
-
Also sowas kann ich nicht wirklich verstehen. Solange die neue Version noch nicht da ist hätten sie das Pack doch drinnen lassen können. Ich bin gerade dabei viele britische Sachen zu installieren und jetzt habe ich anscheinend keine Chance mehr dieses Pack zu kaufen. Es wird in sehr vielen Szenarios verwendet und jetzt bin ich echt ein wenig verzweifelt.
-
-
-
-
-
Ubahn können sie gerne behalten. Von Station zu Station durch einen Tunnel. Nee, ist schon finster genug mit dem Simulator. Ich möchte schon gerne mein Geld sehen.
U Bahn in London heißt nicht nur Tunnel! Wenn sie nicht gerade die Victoria line nehmen, dann fahren alle Linien mehr oberirdisch als unterirdisch.
-
Also ich bin sehr froh über die britische Strecke! Für mich kanns niemals zu viel London geben😍 Im Gegenteil! Ich hoffe es werden in Zukunft noch mehr Overgroundstrecken oder (noch besser) mehr Undergroundlinien kommen.
-
Ich glaube die U3 wird an die U1 Karte angehängt. Allerdings muss man die U3 natürlich separat kaufen. Wenn man beide AddOns gekauft hat, dann hat man glaub ich eine große Karte auf der man beide Linien fahren kann.
-
-
Einfach genial! Der SubwaySim Hamburg kann einpacken!
-
RB 30 von Nürnberg Hbf nach Neuhaus (Pegnitz) mit dem Lint 41 von Railtraction und Soundupdate. Tolles Szenario von TrainFW
-
Vielen Dank für eure ganzen Tipps! Werde schauen wie schnell ich vorankomme, da es leider ein sehr teures Unterfangen ist.
-
Hallo alle zusammen! Da ich ein sehr großer Großbritannienfan bin, würde ich gerne dieses Land auch in meinen Train Simulator einbinden. Meine konkreten Fragen wären jetzt: Was sind Must-Haves im britischen Bereich, also Strecken oder Rollmaterial die man unbedingt besitzen sollte. Von welchen Anbietern kommen die besten britischen Sachen (hab gehört, dass DTG im britischen Bereich gar nicht so schlecht sein soll, sondern eher JustTrains Müll produziert)? Gibt es auch viel Freeware? Wenn ja, auf welchen Seiten? Es würde mir generell helfen, wenn ich hier einfach allgemeine Tipps bekommen würde, die mir den Einstieg in den britischen Markt etwas erleichtern. Vielen Dank schonmal im Vorraus!