Beiträge von fabo_at
-
-
-
-
-
-
-
Wenn das Update bei DTG liegt kann weder AlTerr noch Justtrains noch etwas tun. Das war in der Vergangenheit auch mit den RWA Addons so: Der 4746 und das Wiesel Update sind ewig bei DTG gelegen, bevor sie released wurden. Das hat da locker 1 Jahr gedauert. Also Geduld haben ist das einzige was Steam User zur Zeit machen können. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es noch ziemlich lange dauern könnte.
-
Wurde bereits in den Kommentaren bestätigt, dass es sich um den Lückenschluss Knittelfeld-Klagenfurt handelt
-
Habs mir gekauft, weil ich ein Riesenfan von London und generell Großbritannien bin. Die Strecke ist ganz nett geworden, der Aventra auch sehr gut modelliert. Allerdings würde ich die Strecke wirklich nur eingefleischten Londonliebhabern empfehlen, da sie nicht wirklich etwas besonderes ist, sprich keinerlei Sehenswürdigkeiten, da es schließlich nicht durch die Innenstadt Londons geht und auch relativ kurz ist, sodass sie schnell für den Durchschnittsfahrer im TSW langweilig wird.
-
-
-
-
-
-
-
Achso ich hatte eh alles richtig installiert, aber vergessen den TS von Vollbild auf Rahmenlos umzustellen. Danke für die Hilfe!
-
Ich habe seit kurzem bei gewissen Szenarien ein Problem, welches während des Ladevorgangs auftritt. Und zwar beendet sich der TS immer selber und ich bekomme folgende ERROR Meldung:
ERROR: Failed to create vertex buffer (3DERR_INVALIDCALL)
FILE:
D:\RGBuild\CoreRelease\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcVertexManagerDx.cpp
LINE:1235
Ich spiele zurzeit nur britische Strecken und dieser Error ist bereits in drei installierten Szenarien aufgetreten, welche alle das AP Weather and Enhancement Pack 2.0 benutzen. Ich bin mir nicht sicher, ob vielleicht der Fehler bei dem Pack liegen könnte. Ich hab schon alles versucht: AP Pack neu installiert, die Low Resolution Clouds installiert, Szenario normal geladen, Szenario im Editor geladen, aber immer wieder haut mich der TS während des Ladevorgangs raus.
Ich denke nicht, dass es an meinem PC liegt, da dieser relativ neu ist (16GB RAM, 3060ti(8GB))
Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte.
Danke im Voraus!
-
-
-