Beiträge von Vati-544

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo,

Bei mir tritt seit einem überfahren eines roten Signals das Problem auf das ich trotz Neustart des Spiels und der Aufgabe jedes Mal in Coswig beim wechsel des Führerstandes als vom Steuerwagen in die Lok um zurück nach Dresden zu fahren die Lok trotz richtiger Aufrüstung der Lok einfach stehen bleibt, habe es schon mit dem Spielinternen "Hilfe ich stecke Fest" versucht ohne eine Änderung dadurch zu erreichen. Beende ich dann das Spiel erscheint, die Fehlerkonsole und es kommt gut 10-15 mal TrainSimWorld +irgendeine Endung als lange Liste in der Konsole, diese verschwindet aber dann so schnell, dass ein Screenshot nicht möglich ist.

Ich spiele ohne Mods auf Steam, Fehlersuche über Steam brachte nichts zu tage.

Falls es da eine Lösung gibt wäre ich sehr dankbar für die Hilfe.

WIn 11 Pro

1660 Super

Spiel ist auf einer 830 SSD installiert, die schon etwa 8 Jahre auf dem Buckel hat

Hallo ich habe ein kleines Problem mit einer Fahrplan Aufgabe , es ist egal welche Lok ich vorspanne der Zug rollt sofort nach dem bestätigen rückwärts los und etwa 2 Sekunden später folgt dann diesesich kann nicht mal eingreifen um es zu verhindern.

Gibt es da einen Patch oder eine Lösung um das zu verhindern, da ich sonst diese Aufgabe nicht fertig bekommen kann

Habe den Fehler gefunden, es war ein Spielstand und Spiel Fehler wie ja schon oben schrieb hatte ich die Aufgabe erst gespeichert und geladen, dann neu gestartet mit gleichem Ergebnis, jetzt habe ich das ganze Spiel neu gestartet und weg war der Fehler. Da hat das Spiel einen Fehler in das Savegame geschrieben und in auch nach Neustart der Aufgabe nicht entfernt was für ein ....

Hallo,

Bei mir hat sich ein Fehler (denke ich) gezeigt, in der Aufgabe alle Stationen der London Underground, Bei mir geht es nur bis zur Edgware Road dort mache ich dann die Türen auf und lasse die Leute ein-/aussteigen will ich wieder anfahren (Türen sind zu) geht die Haltestellenbremse (Roter Rahmen) nicht mehr aus und der Bremsdruck fällt mal auf 1Bar oder bleibt so wie in allen anderen Stationen auch. Habe schon Lok runtergefahren und auch neu angefangen aber ohne Erfolg ich komme immer bis zu dieser Station und dann ist Ende, oder ist dort kehrt zu machen?

Laut Karte sind da noch einige Stationen übrig, es wird auch nicht angezeigt und das nächste Signal ist grün.

Bin jetzt etwas ratlos was da nicht stimmt oder wo der Fehler liegt.

Also erst mal vielen Dank für die Antworten, das mit der Karte und der taste 9 wusste ich bisher nicht. Ich habe immer die Karte im Pause Menü benutzt und die gibt da überhaupt nichts her, weil Kartenlesen kann, ich schon komme auch mit Landkarte an das Ziel :) da brauche ich kein elektronisches Helferchen, ja es ist einfacher damit aber ohne Strom ist man dann leider verloren, ich schweife ab sry.

Denke ich nicht steige ich aus und laufe an das ende der zweiten lok sind es dann noch ca 3 meter

Auf dem Nachbargleis Fahre ich zu Beginn los um noch 11 Wagen zu holen diese sollen am Ende der 34 Waggons gehängt werden,

Wo finde ich die 2D Map? Bei TSW 2 ist da nur so eine Graue mit ein paar punkten, wo man sich gerade befindet, die ist nicht so gut wie in TSW 2020

Hallo,

Habe da ein kleines Problem mit der letzten Aufgabe des Szenarios, dort sollen 34 Wagen angekuppelt werden die stehen ja schon fertig auf dem Nebengleis, nun zum Problem ich habe diese 32 Waggons (+2 Loks) schon an meine Loks gekuppelt aber die Aufgabe sagt immer noch das ich 33 m zu weit weg stehe, obwohl ich schon an den 34 Waggons dran bin und auch die Kupplungen schon geschlossen wurden, habe es mit den Loks am Ende versucht dann ohne diese beiden aber kein Erfolg ich bin ratlos, da die Entfernung genau die Länge der zweiten Lok ist, die ich hinter mir herziehe oder schiebe je nach Fahrtrichtung.

Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe oder ist das ein Bug der sich nicht ändern lässt

Das Thema hat sich erledigt, die erneute Überprüfung der Daten von Steam hat eine beschädigte Datei ergeben Größe 2,49 GB, muss gestern erst aufgetreten sein war nach schreiben hier nicht mehr im Spiel aktiv. Aber was ich daran nicht verstehe ist, wieso gehen alle Add-ons ohne Probleme aber eine Strecke im Hauptspiel zickt rum, das müsste sich doch auf alles auswirken.

Hallo zusammen,

Beim Laden der Schnellstrecke Köln habe ich immer diesen Fehler (siehe Bild) der kommt dann zweimal danach bricht das Spiel mit der Fehlerkonsole zusammen, habe ich aber nicht bei den anderen Strecken, die Installations ist laut Steam ohne Fehler, auch laufen alle Addon aus TSW 2020 ohne Fehler

Bremshebel vorne ist Bremsen gelöst.

Ist mir jetzt auch aufgefallen, habe aber eine Lösung gefunden falls der ersteller nochmal rein schaut, einfach das Programm und Tutorial nochmal neu Starten, danach ging es bei mir ohne probleme scheint ein Bug zu sein.

habe selbiges Problem, kann beschleunigen aber die Bremsen gehen nicht, bei TSW 2020 war das kein Problem bei TSW 2 jetzt schon, habe beim Fahren festgestellt das die beiden bremshebel ganz oben stehen in der Lok, das ist doch max bremse? sollte der nicht unten sein?

Hallo,

Mir ist da bei einem Add-on aus TSW2020 in TSW2 eine komische Sache in Bezug auf die Geschwindigkeiten aufgefallen, habe mal alles probiert von Automatisch nach Metrisch und dann auf Imperial der Fehler geht aber nicht weg, Ich Fahre, auf der Rhein-Ruhr strecke, und zwar mein Tacho im Hud zeigt km/h, die nächste Geschwindigkeitsänderung dann mph, das Fahrplanbuch über ESC dann kph, ist das Absicht oder gibt es da ein Fix oder update, dass es beheben tut?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus