Danke für eure Antworten. Das mit der Wolfenland strecke klingt gut. Ich schaue sie mir mal an.
Vielen dank,
NWB08
Danke für eure Antworten. Das mit der Wolfenland strecke klingt gut. Ich schaue sie mir mal an.
Vielen dank,
NWB08
Hallo,
ich suche für den Train Simulator eine Hochgeschwindigkeitsstrecke (ähnlich wie die Brennitzer Linienstern wo man halt schön gerade aus rasen kann). Egal ob Payware/freeware, aus Deutschland oder Ausland. Egal ob Real oder fiktiv.
Vielen Dank für eure Hilfe.
NWB08
Vielen Dank für deine Auflistung! Viele Grüße und bleib gesund
Hallo,
Ich wollte wissen ob es im TS eine Strecke (Payware oder Freeware ist egal) gibt wo man Straßenbahn fahren kann.
Viele Grüße,
NWB08
Ich bin echt zu unfähig. Wenn ich jetzt ein Consist mit Eurodual und z. B. 5 dostos wagen aus dem Köln Koblenz pack machen will. Wie schaffe ich es das dort beide Sachen dann auftauchen?
Was kann ich denn machen das der shit Editor im TS wieder läuft? Überprüfung hab ich gemacht, 146 Dateien waren fehlerhaft aber trotzdem crasht der TS noch
„Path not found“ und „application error“
Und: You do not appear To have generated an Index.csv file.
Bei RW Tools kommt ständig eine Fehlermeldung und das Programm wird geschlossen. Was mache ich falsch?
Ist das falsch installiert oder so?
Danke für eure Hilfe. Ich versuche es direkt morgen früh.
Viele Grüße
NWB08
Theoretisch ja. Aber da schmiert der TS immer ab. Warum - keine Ahnung
Bei 15% stürzt der TS ab, und wenn nicht bei 15% dann bei 23%
1. ich möchte im Quick Drive eine Runde mit der repainteten Lok fahren
2. ich finde kein Quick Drive dazu
3. ich möchte keine Aufgabe bauen, das ist mir zu schwer.
Danke für deine Antwort. Das repaint hat keinen Quick-Drive-consist aber ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
Hallo,
ich habe mir das Eurodual repaint pack installiert und weiß jetzt leider nicht, was mit im Szeanrio Editor aktivieren heißt. Was muss ich da jetzt machen?
Vielen dank,
viele Grüße, NWB08
Hallo LasseLP09,
das gleiche Problem hab ich auch seit Jahren. Du musst den Zugverband über RW Tools erstellen, aber wie das geht weiß ich leider nicht.
LG NWB08
Weiß man schon ob der bei ATS oder Armstrong Powerhouse erhältlich sein wird?
Oder kann man den dann ganz woanders kaufen?
Hallo,
Vielen Dank für eure Antworten. Schade aber ist halt so.
Schönen 4. Advent,
NWB08
Hallo,
Ich möchte mir das Class 800-803 Enhancement pack holen, aber halt ohne Kreditkarte, Paypal etc. kann man dort mit Paysafekartezahlen oder anders mit Guthabenkarte?
Vielen dank.
NWB08
Schade, aber danke für deine Hilfe.
Hallo Der Trainy,
Kann man dann den Dateipfard des repaints ändern, das es dann zum Frankfurt-Koblenz Flirt3 passt?
Hallo,
Ich habe eine Frage: wieso kann ich keine repaints für den Flirt 3 von christrains (gekauft von Frankfurt-Koblenz) installieren?
Ich kann sie zwar installieren aber im TS wenn ich das laden will, stützt er immer ab. Woran kann das liegen?
Viele Grüße, und danke für Antworten
NWB08
Cool, dann kommt ein Design drauf, und dann fahre ich Great Western Railway. 😉