GBE Routen sind schlimm. Jetzt bei der schlechten Leistung von RSSLO, muss man abwägen welche Strecke besser/schlimmer ist, aber die nehmen sich beide nichts. Beide mit 6 durchgefallen
Beiträge von NWB08
-
-
Hallo,
Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht von der Strecke. Der Wiedererkennungswert in und um München liegt nahe zu bei 0. Der Bahnhof ist bei der Einfahrt (sofern man denn mit den 15 FPS hinkommt, ohne das der TS abschmiert) komplett dunkel, man hat das Gefühl in ein Schwarzes Loch zu fahren. Die Ausgestaltung lässt zu wünschen übrig. Vegetation uralt und nur 2D, und trotzdem sieht man selbst auf offener Strecke nicht mehr als 25-30 FPS.
Definitiv keine Kaufempfehlung. DTG hat sich deutlich mehr Mühe gegeben, und der Wiedererkennungswert ist dort deutlich höher.
Wer erst seit neustem TS fährt, und mal schauen will wie das Spiel 2012 aussah, für den ist die Strecke definitiv super!
Viele Grüße,
NWB08
-
Paysafecard kann ich leider nicht mehr anbieten. Die Vertragsbedingungen akzeptiere ich nicht.
Das ist schon ok. ich werde einfach mal versuchen mit meinen Eltern zu reden, und wenn das geklappt hat, hol ich mir den ICE 4
Viele Grüße,
NWB08
-
das Ding ist das ich nur mit paysafecard zahlen kann/will. Gibt es einen anderen Shop wo man den ICE4 mit paysafecard kaufen kann?
-
Ich wollte auch mit Paysafe bezahlen, aber wird nicht mehr angeboten. jetzt kaufe ich woanders ein...
-
Hi,
nein. es gibt keine vergünstigung. Dann kaufst du es halt nochmal. Oder alternativ nur die germany edition (falls du die USA strecke nicht brauchst).
Viele grüße,
NWB08
-
ok, aber ich finde nichtmal die möglichkeit meinen account zu "übertragen"
-
Hallo
Ich kann meinen TSW2 Account nicht mit dem vom TSW3 verbinden. (Ich hab Deluxe Edition)
Vielen Dank für Hilfe
-
ECO Cityjet Repaint für den SHG 4746
Hier noch ein Link wo bessere Details sind
Innovation: Erster Akkuzug im Testbetrieb - Ried (meinbezirk.at)
Das ist echt ein toller Wunsch! Wünsche ich mir auch! Dann kann man auch Script usw. Ändern so das man auch ohne Oberleitung fahren kann. Dann ist es wie der echte Eco Cityjet
-
ich hab' sie ALLE
Das ist in der tat sehr komisch 🤣
-
Hallo,
ich suche Wagen für einen Bauzug, also mit Kran und so. Ich habe im Internet geguckt, Videos und so gefunden aber nicht wo man das alles downloaden kann,
Vielen Dank für eure Hilfe
NWB08
-
Danke für den Link. 😊👍
-
Hallo,
Wie erstelle ich für eine Strecke einen Quick Drive? Weil eine Freeware Strecke die ich installiert habe hat keinen Quick Drive 😕 (Venezia-Milano V2) oder gibt es das irgendwo zu Downloaden?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich suche Züge und Strecken aus Italien, ich habe schonmal geguckt und einen Triebwagen von Trenitalia (Minuretto) gefunden.
Am besten wäre es wenn die Strecken möglichst wenig Payware benötigen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
NWB08
-
Oh danke.
Habe das repaint garnicht gesehen… sorry.
-
Also erstmal vorab.
Das repaint was ich mir wünsche hat außer mir noch so gut wie keiner gesehen, denn von dem Vorbild gibt es bis jetzt nur ein einziges Exemplar, und ich rede von der ersten DB BR159 die hinter dem Hauptbahnhof Braunschweig steht. Wenn man mit dem Zug dort vorbeifährt dann sieht man die Lok. Ich habe ein paar Bilder gemacht und würde mich super freuen wenn jemand dieses repaint so umsetzten würde.
Viele Grüße,
NWB08
-
Vielen dank es hat geklappt!
-
Vielen Dank.
Probiere ich aus.
Viele Grüße,
NWB08
-
Hallo
Ich habe einen neuen Computer und wollte fragen ob man das Profil mit den Leveln und den Fortschritten auf den neuen Computer „übertragen“ kann.
Wenn ja wie geht das?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
Viele Grüße,
NWB08
-
Danke für deinen Vorschlag. London-Peterborough habe ich bereits. Ist eine schöne Strecke auf der ich sehr gerne fahre.