Hey kann mir einer erklären warum ich bei Go Ahead Bayern ein Eignungstest machen muss für zugbegleiter Kundenservice ?
Beiträge von Tobi1234
-
-
nein die Ganze strecke ist dunkel man sieht nichts
-
Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber Von Garmisch bis kurz vor Innsbruck ist alles komplett dunkel man sieht nichts außer die Signale leuchten in Innsbruck drinnen sehe ich alles wieder. Ich habe alles wie in der Beschreibung gemacht
-
weil die strecke sehr Alt ist wohne in Augsburg der Die Gleise 11 und 12 sind Fertig saniert und der Bahnhof sieht ganz anders aus als im game
-
-
Hoffentlich wird dann alles besser werden.
Hier den Link dazu Österreichische ÖBB übernimmt Bahnbetreiber Go-Ahead Deutschland | BR24
-
Hallo Früher gabs ja hier beim Forum ansagen für die Berliner S bahn ich finde sie leider nicht mehr gibt es noch andere ansagen links oder so.
Wäre nett danke im voraus
Schönen Abend noch
-
wo kann Ich mir die Strecke holen. Also Beta testen oder so
Mit Freundlichen Grüßen
-
Ich würde mich freuen wenn Für TSW 3 die Baureihe 412 (ICE 4) Rauskommen würde mit allen drum und dran.
-
-
Augsburg Ulm Stuttgart
-
Gehen bei ansagen ? bei mir gehen keine ansagen mehr nach dem Update die davor gegangen sind
-
SÜWEX Richtig das meine ich ja
-
Hm Die Echte Version von ODEG hat eine
-
Das man bei ODEG Fahrzeug die Sprachausgabe AFB mit rein nimmt weis nicht ob das Funktioniert aber wäre cool
-
Hallo ich habe das Problem beim 4746 wenn ich das Szenario Speicher dann am nächsten tag spielen möchte und denn Spielstand lade das ich dann nichts mehr machen kann im Zug nicht bremsen usw.
-
Hallo an alle
Ich habe ein Problem ich habe mir K-Trains 186 Gekauft vor 10 min und es dann installiert aber ich sehe K-Trains 186 nicht bei mir aufm schnell spiel.
-
Hi,
hast du sonst etwas gemacht? Manchmal steckt der Teufel im Detail und womöglich wo ganz anders...
Hast du alle Reiter im TS durchgeschaut? Also nicht nur Karriere, sondern auch Standard?
Irgendwelche Streckenupdates installiert? Da kann es sein, dass die alten Aufgaben nicht funktionieren, das steht dann aber in der Readme zum Update.,
Viele Grüße
Danke klappt auch nicht
-
Hallo,
falls du den Order von Railworks geändert hast oder ein neues Laufwerk genommen hast , musst du von 3DZUG alle aufgaben neu installieren und darauf achten das vorher das richtige Laufwerk aus wählen. Wenn es nicht das Richtige ist speichert der PC die Aufgaben auf den alten Pfad der mal eingestellt war. Die Aufgaben sind im Laufwerk angekommen, die Frage ist nur zu welchem Pfad der mal eingestellt war.
Gruß zink
Hallo das war nicht der fall aber trotzdem danke
-
Im Content-Ordner liegen einige Dateien, die "Cache" im Namen haben. Du kannst versuchen, diese einmal zu löschen. Das setzt alle Szenarios zurück. Keine Sorge, der TS ersetzt diese Dateien automatisch.
Hat leider auch nichts gebracht . Aber trotzdem Danke