Beiträge von Railvreni

    Hey liebe Community,


    mein Anliegen passt zwar nicht unbedingt zur Diskussion weiter oben. Allerdings würde ich gerne meine Mitgliedschaft in dieser Gemeinde dafür nutzen, euch zu einem persönlichen Anliegen zu befragen. Ich poste es deshalb in die Off-Topic Runde weil es rein gar nichts mit dem Train Simulator zu tun hat. ;)


    Ich möchte mir gerne Kopfhörer fürs Gamen zulegen und bin total unsicher, welche Marke bzw. welches Modell ich wählen soll. Ich habe mich diesbezüglich schon im Internet schlau gemacht und bin auf folgenden recht interessanten und umfangreichen Artikel zu einem Bose Kopfhörer gestoßen:


    An so ein Modell hätte ich ursprünglich gedacht. Ich stelle mir einfach einen tollen Sound und Bass vor. Außerdem würde ich es bevorzugen, wenn der Kopfhörer weitestgehend Geräusche im Hintergrund ausblendet. Glaubt ihr, dass ich mit diesem Modell richtig liege? Oder habt ihr andere Erfahrungen?


    Freue mich schon auf euren Input!


    Liebe Grüße


    Railvreni

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    naja ob du eben lieber Zusi, TS,... spielst und warum :D Habe gehört, dass es auch einen von der DB gibt. Den kenne ich allerdings noch überhaupt nicht. Habe nur darüber mal in der Zeitung gelesen :D

    Hallo Fabian!


    Immerhin schon 6 Jahre alt :D Da ich gerne reise, würde ich mir jedoch wünschen, wenn auch einmal asiatische bzw afrikanische Zugstrecken im Simulator Platz finden. ;)

    lg Railvreni

    Hallo Leute!


    Welcher Simulator ist denn euer Lieblingssimulator? Ich persönlich kann mich nicht entscheiden. Ich will hier keinen "Krieg" eröffnen, allerdings würde es mich interessieren welcher euch am besten gefällt. :D Ich habe nämlich noch nicht soooo viele Simulatoren ausprobiert und würde gerne Neue spielen. ;)

    lg Railvreni;)

    Moin ChaKaLaKa,


    Diese Problem kenne ich nur zu gut. Leider kann ich dir jedoch auch keine Lösung dafür anbieten. Müsste man wohl die Developer fragen... . Jedenfalls habe ich mir noch nie ein kleines DLC gekauft. Wenn, dann nur größere wo auch mehr dabei ist. Ich finde einfach, dass die Kleineren sich überhaupt nicht lohnen. Vor allem, da meist Inhalte der Kleineren in den Größeren enthalten ist. Nur komisch, dass es dir nicht angezeigt wird, dass du diese Erweiterungen bereits erworben hast ?(

    lg Railvreni