Naja, also wenn ich sehe, was ich teilweise bei DTG für 20,00 € an Rollmaterial geliefert bekomme....vielleicht einmal einen kurzen Seitenblick auf andere Simulatoren....und wenn mir noch jemand erklärt, dass z.B. die BR 245 von RSSLO auch nur einen Tick der Realität entspricht (mehr erwarte ich ja gar nicht) dann nehme ich das Zitat zurück.....Grüsse Chris
Beiträge von chris2021
-
-
Hallo Zusammen,
ich finde, das hat noch gefehlt, geht ja z.B. auch für die Pegnitztalbahn oder Lübeck-Kiel....wenn man den RSSLO/DTG Schrott nicht gerne fährt..und die 218 ist halt auf Dauer doch sehr laut.
Ich habe ihn mir gekauft. Allerdings mal eine Frage zum Bremsverhalten - der bremst deutlich verhaltener als die E-Version - ist das in der Realität genauso, man muss fast eine Schnellbremsung an jedem Bahnsteig hinlegen, obwohl man nur mit ca. 40-50 an den Bahnsteig ranfährt (218 + 3 x DOSTO inkl. Steuerwagen)....Grüsse Chris
-
Dazu hätte ich auch einmal eine Frage; ich wohne an der Rheintalbahn; in Freiburg HBF ist oft zu beobachten, dass das Ausfahrtssignal trotz LZB Führung grün leuchtet, bzw. erst eine Weile grün leuchtet, und nach einigen Minuten vor Zugdurchfahrt dunkelgeschaltet wird.
Grüsse Chris
-
Hallo,
ich glaube es geht LionBaker99 eher darum, einen Diesel-Steuerwagen zu finden, der etwas taugt...gab es nicht mal die Diskussion, dass der DBbzf bzw. der Wittenberger für "Diesel" fahrbar gemacht wurde?
Grüsse Chris
-
Hallo Zusammen,
ich überlege, mir die 247 von RSSLO zuzulegen, leider finde ich hierzu wenig im Netz.
Ist die - im Gegensatz zur 245 - scripttechnisch fahrbar (Bremsverhalten usw.)?
Viele Grüsse
Chris
-
Hallo Zusammen,
bin gerade mal das TGV-Szenario von Strasbourg nach KA gefahren - kann es sein, dass die KS-Signale nicht richtig funktionieren? Mehrfach von Grün direkt in HP0 reingerauscht, ohne Ankündigung - die Regionalstrecke von OG nach Baden-Baden hat doch in der Realität auch LZB, oder?
Gruss
Chris
-
Sorry,
aber wenn man versucht den Code BIRTHDAY2021 einzugeben, heißt es, Gutschein abgelaufen.....???
-
Ja, auch auf 100% - alles versucht...Bahnsteige werden nicht korrekt dargestellt - RW Tools sagt alles da...
Gruss
-
Hallo PushingTin,
auch von mir vielen Dank für die tolle Strecke - ich bin leider kein Experte - habe eigentlich alles nach Vorgabe installiert - es fehlen aber z. B. in Bremerhaven-Wulsdorf und anderen kleineren Bahnhöfen Teile der Bahnsteige - die Anfänge/Enden der Bahnsteige sind jeweils vorhanden. Woran könnte das liegen?.Grüsse,
Chris