Beiträge von Ceditrain777

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

dann ahbe ich noch ein problem wenn ich mein simulator vom startbildschirm starte erscheint das repaint nicht im simulator wenn ich aber unter railworks gehe und dort den simulator 64 exe starte erscheint das repaint

Ja habe ich so wie mir das in der read me angezeigt wird

ch könnte dir über discord es dir besser zeigen wäre das möglich?

Es ist das repaint eurobahn von denny glaube ich für den flirt 3

Hey ich bin schon Länge dran mein erstes Repaint zu installieren , jedoch klappt es bei mir einfach nicht ... habe die read me alles genau befolgt das Repaint installiert aber es erscheint nicht im TS kann mir da jemand helfen evtl úber discord das ich eine Bildaufnahme mache und mir jemand genau sagt was ich zutun habe , wäre sehr nett lg *perfekt*

Ja da hast du wohl recht habe mir mehrere Tutorials angeschaut jedoch nie hinbekommen das repeint zu bekommen vielleicht kannst du mir dort weiterhelfen ?

Hey Leute bin der Cedric habe schon lãnger den Train Simulator und dachte mir mich hier anzumelden um mein Interesse mit euch natürlich zu teilen 😉;)Habe derzeit ein Problem mit meiner Installation eines Repaints der Flirt 3 wer mir helfen kónnte meldet sich einfach bei [Telefonnummer entfernt] bin schon langer an dem Problem dranne ...