Feiertag für Fans der Epoche IV! ![]()
Viele Grüße, Sven
Feiertag für Fans der Epoche IV! ![]()
Viele Grüße, Sven
Nach knapp zwei Jahren Abstinenz mal wieder im ETS 2 unterwegs, ich hatte Lust zu lenken. ![]()
Viele Grüße, Sven
@Gainmaster Was ist denn mit der Loknummer los?
Habe ich da einen Bock geschossen, oder hast Du z.B. mit RW-Tools getauscht? ![]()
Viele Grüße, Sven
Ich bleibe dabei, die Texturen verhalten sich mehr als seltsam, vor Allem, wenn das Modell unterschiedlich belichtet wird...
Wenigstens sind jetzt Lokführer und Heizer an Bord, ausgeliehen von der 52er. ![]()
Viele Grüße, Sven
@Obstler Das ist ja das Schöne am TS, dass man sich die Fahrzeuge farblich nach seinem eigenen Geschmack anpassen kann.
Hier noch ein Beispiel der verschmutzten 111 mit Anpassung an die RW-0381-Wagen.
Viele Grüße, Sven
Verzweifelte Versuche, die 23er aufzuhübschen... ![]()
Leider lässt sich an den Texturen selbst nichts "verschmutzen", diese sind noch repaintunfreundlicher als die von Romantic Railroads. Lediglich die Farben ließen sich ein wenig anpassen.
Die Alphakanäle treiben mich zum Wahnsinn: Egal ob der Alphakanal komplett weiß oder pechschwarz ist, die Lok glänzt immer gleich bescheuert. 
Wenn das nicht zu ändern ist, muss ich @Madison leider enttäuschen. Für brauchbare Tipps wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße, Sven
Eindrücke aus dem nächsten Test. Dieses Mal ist der Zweiteiler "Frühaufsteher an der Mosel" von @luckygod an der Reihe.
Für Szenario und Lok kann es nur ein Fazit geben: Klasse! ![]()
Viele Grüße, Sven
Heute im Test: IC 2005 und vR-101-Baden-Württemberg-Repaint, jeweils von und für @TSDB182. Im Szenario sind wie gewohnt Anzeigen und Ansagen verbaut. EBuLa wird ebenso mitgeliefert.
Fazit: Wer's nicht fährt ist selber schuld! ![]()
Viele Grüße, Sven
Hallo @henkvw47
,
das sind ja sehr gute Neuigkeiten!
Die Lok hat (nicht zuletzt wegen des Tenders) eine "eigene" Charakteristik, weshalb ich mich über Deine Wahl besonders freue.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Fertigstellung
, Umbauwagen und Silberlinge stehen schon bereit. ![]()
Viele Grüße, der dampfbegeisterte Sven
Und wieder Dampf auf K-V. Auch die DR-86er möchte sich mal an vorbildlichem Gleisbau erfreuen. ![]()
Viele Grüße, Sven
Hier wird's mal wieder Zeit für Eine aufs Maul! ![]()
Der Schlagzeuger trommelt übrigens auch hier:
und natürlich hier:
Viele Grüße, Sven
Hallo
,
noch ein paar Farbige vom letzten Sonntag. Das letzte Bild hatte ich zwar schon in Graustufen gepostet, es gefällt mir aber so gut, dass ich es Euch zeigen möchte.
Schöne Pfingsten Euch Allen!
Viele Grüße, Sven
Guten Abend,
unterwegs im Test des RE 37340 von und für @TSDB182 mit der lecker 112 von vR.
Ich wünsche viel Spaß beim Nachfahren! ![]()
Viele Grüße, Sven
Aus der Fotokiste...
Am Sonntag durfte die 44er einen gemischten Güterzug von Singen nach Villingen bespannen. Das hat vielleicht Spaß gemacht! ![]()
Viele Grüße, Sven
Hallo
,
Dreierpack der 52 7596 von und für @Neo47 im Test. Saubere Arbeit!
Die Probefahrten rund um Engen hätten im Bilderbuch nicht schöner sein können, was nicht zuletzt auch am sehr ansprechenden Wagenmaterial liegt.
Auch Drehscheibe und Lokschuppen in Hof erfreuen sich bei mir großer Beliebtheit. ![]()
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
Mit "Vaggio a Alessandria" hat @luckygod mal wieder einen sehr leckeren Zweiteiler in der Pfanne. Ich durfte schon mal vorkosten. ![]()
Fazit: Lecker! ![]()
Viele Grüße, Sven
Hallo
,
mit der Mosel an der Mosel.
an vR für die tolle Maschine (wieder mit meiner geliebten Lichtkegelregelung) und an @Line59_Joachim für die schicken Wagen und dem raschen Nachkommen des Wunsches nach dunkleren Radreifen.
So muss das! ![]()
Viele Grüße, Sven