ist der kleinste nicht die BR640 gewesen?
Er hat geschrieben "der neuen Lints".
ist der kleinste nicht die BR640 gewesen?
Er hat geschrieben "der neuen Lints".
Lints: 640, 648, 622, 623, 620 (und der iLint)
iLint = BR554
Moin Armin! Ich fahre diese Strecke im RL sehr Regelmäßig und muss sagen du hast Wundervolle Arbeit geleistet! Ich hätte aber noch ein letzten Wunsch damit es dann wirklich Vollständig ist. Nämlich der Streckenteil von Vegesack nach Farge, da dieser irgendwie wenn man die RS1 fahren möchte fehlt.
LG Lasse
Hamburg-bremervörde-bremerhaven, wäre auch was
oder auch die VRR s-bahn linien S2,S1 und S4
Man kommt ohne wenden garnicht von Hamburg über Bremervörde nach Bremerhaven!
Hinsi Als erstes schreibt man nicht in Caps! Als zweites ist Dresden-Schöna Deluxe ein Kostenloses Update für die GBE Strecke Dresden-Schöna.
PS: Bevor man was schreibt die Capslock taste drücken und sich besser Informieren!
LG Lasse
Moin,
hast du die Zielanzeige denn auch über das FIS (das Gerät links neben dem Tacho) eingestellt?
LG
Das Störungsanfälligste Ding der Welt
Der Lint der von gamerTV gebaut wird ist nicht der Lint 81 sondern der Lint 54
Moin, wie siehts eigentlich mit dem DT4 aus?
LG
Moin,
bis auf den Standsound hatte ich leider keine Originalsounds. Wenn hier jemand ist, der die Dinger in echt fährt bitte melden. Jetzt ist da ein Mix an n-Wagen und Dosto drin. Sollte aber annähernd realistisch sein
Gruß Linus
Moin Linus, eine Möglichkeit wäre das du ein TF der WFL auf Instagram anschreibst den ich schon in RL kenne der wird dich bestimmt Sounds aufnehmen lassen wenn du ihn Nett fragst.
Also wenn da noch Später der Wasserstoffzug draus gezimmert wird einfach nur Top!
versuch mal das hier:
Vielen lieben Dank!
Hallo leibe Rail-Sim Community, irgendwie sind alle Karten die ich habe nicht im Schnellen spiel vorhanden obwohl QDs existieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG LasseLP09
Einen anderen Browser versuchen.
Vielen dank! Es hat geklappt.
Hallo liebe Rail-Sim Community, ich habe da ein Problem unzwar wenn ich bei TTB was downloaden möchte zum Beispiel "BR648 Bonuspack" geht das nicht.
Könntet ihr mir dabei helfen?
Danke im Vorraus!
LasseLP09 also die 077 sollte normal zu schalten gehen. Die 076 geht nicht oder ich hab noch keinen Weg gefunden das die manuell geht.
Und der BÜ beim Bahnhof Klosterheim St. Ludwig ist das Schlüsselloch einfach weg wenn ich ingame bin
Welche ID Nummer hat die?
077
BR-218 Das war ein BÜ den man Manuel schalten kann.
Oh mir ist gerade aufgefallen das wenn ich an den BÜ fahre das der denn nach unten geht was ich ja nd möchte sondern das ich den mit einen Schlüssel runter mache