Liegt am aktuellen Update, da muss auf einem Fox von DTG gewartet werden, aber da sind die auch dran. Wurde aber schon einige male durchgekaut..
Beiträge von alena1001
-
-
Und wieso kann ich absolut Problemlos den TS2019 über diesen Umweg starten?
Hab es mir damals als Backup angelegt und kann jetzt wenn ich ne Funktion brauche die aktuell nicht funktioniert den TS2019 außerhalb von Steam starten und nutzen?.
Und bevor jetzt hier jemand mit dem Vorwurf von ner Raubkopie um die Ecke kommt, der kann gerne Einblick in meine Steam Bibliothek und meine Rechnung bekommen.
-
ne ne, ich hab den ganzen 2019er TS als Backup den ich über Umwege ab und an, grade aktuell selber nutze.
-
Guten Tag, Ich hätte noch eine ältere Version, 2019 glaub ich. Du kannst dich gern mal bei mir melden falls du die brauchst.
Lg
-
Bedarf besteht immer
-
2001 klingt auch gut
-
Guten Abend,
Ich suche Fahrpläne aus dem oben genannten Zeitraum, insbesondere von der Ruhrsieg Strecke, gibt es da eventuell was, vllt gar ein ganzes Kursbuch?
Lg
-
-
Hallo, kleine Frage, für Hagen - Siegen das Upgrade, da steht das man explizit die 7.3 der KS Signale braucht, kann man die noch irgendwo bekommen?
Lg
-
Hallo, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der QD Erstellung.
Ich bin da schon ganz gut vorran gekommen, aber wenn ich jetzt zb einen ICE fahren lassen möchte, welche Wahrscheinlichkeit muss ich dafür hochsetzen im AI Marker?
Bzw, welche Wahrscheinlichkeiten betreffen welche Züge, gibt es da eine Art liste oder so?
Lg
Und wie kann ich es so einstellen das nur bestimmte Züge für den KI Verkehr genommen werden?
-
Wo wurden den Hersteller aus dem Weg geräumt?
Gab nach dem Update Probleme, aber diese sind entweder behoben oder es wird an einer Lösung gearbeitet.
-
Danke für die Infos
-
Aber wenn man beispielsweise den 440 Soundmod installiert funktioniert die Mod fürs Fahrverhalten nicht.
-
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage:
Und zwar, wo kommen den noch regelmäßig und zuverlässig BR 420er zum Einsatz?
Und wie sieht es da mit Samstagseinsätzen aus?
Danke bereits im voraus
Lg
-
Okay, danke für die Info's
-
Hallo,
Ich würde gerne wissen wie ich im einem Szenario den Zug abgerüstet starten kann?
Bei den VR Fahrzeugen steht es ja im Handbuch, aber beim ICE Velaro von Steam und den 3D Zug ICE's habe ich dazu leider nichts im Handbuch gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg
-
So ähnlich hab ich es auch versucht, kannst du mich eventuell privat mal anschreiben?
Ich bin da jetzt soweit gekommen das der Sound ansich funktioniert, nur wird permanent irgendein Hornsound abgespielt.
-
Wie, wo, was wann?
-
Hab die 2 Dateien ins Hauptverzeichnis wo auch die .exe Dateien liegen kopiert.
Wo sehe ich denn die Treiberversion?
-
Ich wollte mal fragen ob der ICE 3M Soundmod auch für den ICE aus dem Karlsruhe Straßburg Addon kommt?
Lg