Ich glaube du bist hier im TSW-Teil falsch... Frag mal im TS-Teil nach
Beiträge von Transid
-
-
-
-
Ich hab das eben mal ausprobiert... Der Himmel sieht wirklich Hammer aus, wie in echt. Lohnt sich, würde ich sagen
-
Ich bin absolut begeistert von diesem DLC... Allein die Wagen, finde ich, sind schon ein Kauf wert. Die 101 sieht mega aus und hört sich mega an. Auch die Beschleunigung und die Bremsungen fühlen sich sehr realitätsnah an. Einfach nur klasse!
-
Am besten mit der S-Bahn... Dann wäre es schon ein träumchen
-
Dann kann man endlich auch mal wieder ein paar Runden auf den Deutschen Strecken drehen, sobald das Update da ist
-
Ich konnte die Tasten in den Tasteneinstellungen ganz normal ändern...
-
Ne, ich meine schon das von der Roadmap... Natürlich sind im Vordergrund einige Bäume zu sehen, aber man kann mit perspektive einiges machen. Und ich denke mal, die haben sich bewusst diese Stelle für dieses Foto ausgesucht. Man sieht im Hintergrund die kahlen Berge. Klar sind dort auch Bäume, allerdings teilweise im Abstand von 10-20 Metern. Das ist für mich kein Wald. Ich habe mal die Stelle markiert, auf die ich mich beziehe
-
Wenn du dir mal den Hintergrund von dem Bild anschaust, dann weißt du, was wir meinen...
-
Ganz genau so ist es...
-
Keine Ahnung was da los ist... Bei mir ist das Sperrsignal ebenfalls auf Halt. Man könnte ja mal beim Support von DTG ein Ticket eröffnen, es sei denn, jemand hat noch eine Idee
-
Das mit der Türsteuerung auf der Tastatur finde ich ja ziemlich klasse...
-
Ich bin ja mal sehr auf den Stream heute Abend gespannt...
-
Wie ist es denn wenn ich den Steam-Suport informiere?
Einfach das Problem beim Support so genau wie möglich beschreiben. Die melden sich dann irgendwann bei dir und haben vielleicht auch ein paar Ideen.
-
Hast du mal versucht dem Support von DTG das Problem zu schildern? Die haben oft auch ein paar Tricks auf Lager...
-
DTG hat aber auch die Bodensee Doppelstockwagen umgesetzt.
Ne, das sind Magdeburger Dostos... Die haben in der realität ein Rollo verbaut
-
Dazu irgendwie Stadtbahn oder Ringbahn wäre mega...
-
Verstehe ich das richtig, du kommst nicht mal in das Hauptmenü?
-
Für mich als nicht Schweizer und jemanden, der noch nie dort war, ist mir ziemlich egal, welche Wagen die Mitliefern... Hauptsache ich kann ein bisschen durch die Berge und Täler fahren. Das reicht mir fürs erste. Ich bin mir sicher, dass das einfach noch nicht fertig ist und wir uns auf eine großartige Strecke freuen können...