Beiträge von Transid
-
-
Einmal kreuz und quer...
-
Link zum Shop: Steam
Preis: 15,99 €
Veröffentlichungsdatum: 11.07.2023
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
-
Die letzten Fahrten...
-
Batman Es sind auch Class 700/0 auf der BML unterwegs... Auf den Relationen Brighton - Bedford/Cambridge und Horsham - Peterborough sind immer wieder 8-teilige Züge unterwegs.
-
Ich freue mich sehr, dass die Class 700 den Weg in den TSW schafft... Neben der SEH passen die Desiros allerdings auch ziemlich gut auf die Brighton Main Line. Ich hoffe, dass es nicht nur bei den Einsätzen zwischen Dartford und Rainham bleibt, sondern noch Layer für die BML mitgeliefert werden. Zwichen Brighton und East Croydon bieten sich da einige Möglichkeiten an...
-
LNER, Thameslink & Great Northern...
-
Sehr schöne Seite, gefällt mir...
-
Bin bis jetzt wirklich begeistert...
-
Es ist jetzt ein Update für das Weather EP verfügbar, welches den flackernden Himmel, bei mir und bei anderen, behebt.
-
Trip Tucker Hab ich bereits auch getan...
Ich verstehe das nicht, so ein Fehler müsste eigentlich bei den Beta Tests auffallen. Gerade, weil scheinbar so viele das gleiche Problem haben.
-
tom87 Tatsächlich ja... Dann heißt das wohl abwarten, bis nen Patch, oder so, kommt... Danke dir dafür
-
Also bei mir funktioniert es leider nicht... Ich hatte die erste Version und hab die neue Version drüber installiert, da sie ja die V1 überschreiben soll. Soweit so gut. Jetzt hab ich nen flackernden Himmel, der alles andere als schön aussieht. Ich dachte mir dann, dass die Strecke, auf der ich testen wollte, nicht unterstützt wird... (Laut AP wird sie unterstützt...) Hab dann also mal das mitgelieferte Szenario gestartet und da gabs genau den selben flackernden Himmel. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar Lösungsvorschläge? Ich wäre sehr dankbar...
-
Einfach unter \RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore\TimeOfDay die TimeOfDay gegen die von AP austauschen...Vorher natürlich ein Backup von den TimeOfDay Dateien machen
-
Mit der Class 320 und Class 318 von Milngavie nach Springburn...
-
Mit der Southeastern Class 375 unterwegs von Hastings nach London Charing Cross...
-
Vielen Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk und Glückwunsch an die anderen Gewinner...
Danke auch an die Organisation und die Sponsoren.
-
-
Mit dem S7-Stock auf der District Linie Richtung Upminster...