Hallo zusammen, vieleicht kann jemand helfen und kennt das Probem.
Das Update ist heute endlich nach 3 Tagen zum Abschluss gekommen. Oft kamen streckenweise keine Daten, dann kamen wieder welche, am nächsten Tag wieder weiter geladen, und, und, und...
Nun meldet Steam das erfolgreiche Update, mit der Angabe ca.6500MByte installiert. (weiss nicht mehr genau, weil ich es jetzt nicht mehr sehen kann)
Nun jedenfalls, ich start den TS, und wollte den Inhalt aktualisieren.
- Dann bleibt das Programm gleich stehen, keine Reaktion mehr.
- Neustart des Programms, nun sollen plötzlich 1,2 MB downgeloadt werden. Es tut sich nichts.
- Dateien überprüft: 100 % o.k.,
- Cachedateien überprüfen, klappt nicht - nach ca. halben Stunde abgebrochen.
- Cachdateien defragmentiert - Abgeschlossen -> Spieldateien sind nun vollständig optimiert
- Update läuft immer noch. Von 1,2MB sind nun 11 kByte übertragen ???
- Gehe ich auf Spiel start: " Trainsimulator wird gestartet..." - > Denkste, nichts bewegt sich
Es ist zum Heulen, wenn man dann noch bedenkt, dass sich eigentlich für deutsche Strecken nicht viel getan haben soll, wenn man diesen Thread durchliest.
Und auch die Hoffnung eines Performancesprungs hat sich ja nun auch nicht erfüllt.
Hat jemand vieleicht eine Idee?
Vielen Dank
#########
Thema hat sich erledigt, der Railsim funzt wieder.
Muß ein Problem mit der Internetverbindung gewesen sein.
Surfen funktionierte, sonst hätte ich mein Thread nicht verfassen können, aber der Download klemmte.
Vieleicht auch ein Problem bei Steam, keine Ahnung egal, Hauptsache die Züge rollen wieder.