Das ist bei mir auch so. Ich kann keine gespeicherte Aufgabe mehr laden. Die Strecke hängt sich bei mir wärend des Ladevorgans auf. Ich muss die Aufgaben in einem Rutsch durchfahren.
mihu65
Das ist bei mir auch so. Ich kann keine gespeicherte Aufgabe mehr laden. Die Strecke hängt sich bei mir wärend des Ladevorgans auf. Ich muss die Aufgaben in einem Rutsch durchfahren.
mihu65
Da fallen mir eigentlich die Sounds von Hibu ein. Aber ob das rechtlich möglich ist, das ist zu bezweifeln, da Er leider schon verstorben ist.
https://the-train.de/downloads/entry/523-sound-für-die-br-218-mit-mtu-r4000-motor-incl-anlassersound/
Mihu
So wie ich hier raus gelesen habe waren die Jahreszeiten nicht mehr vorhanden. Das habe ich als erstes mal neu verlinkt und geht nun.
Hallo Charmed-Life,
kannst Du mir bitte erklären, wie Du die Jahreszeiten neu verlinkt hast. Ich habe auch das Problem, dass es keine Wintertexturen auf Usedom gibt. Ich hatte neulich Konntakt mit RolloWolli, er wusste aber auch nicht wie man die Wintertexturen wieder vherstellt.
MfG mihu65
Danke für die Antworten.
Seltsam ist, im 32 bit Modus funktioniert der Shop und im 64 bit Modus nicht, egal ob ich den TS direkt oder über Steam starte. Vor einpaar Tagen ging es noch. Ich kann nichts in den Steam Einstellungen finden ob vieleicht irgendwo ein häkchen für den Shop fehlt.
mihu65
Ich bin online gewesen zu diesem Zeitpunkt.
mihu65